Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Traktor fährt mit brennendem Stroh-Hänger durch Westmecklenburg | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Traktor fährt mit brennendem Stroh-Hänger durch Westmecklenburg
Map-Nr.:

105209

Titel:

Traktor fährt mit brennendem Stroh-Hänger durch Westmecklenburg

Beschreibung: Mai 2022:

Ein Traktorfahrer ist in Westmecklenburg mit einem brennenden Stroh-Anhänger über die Bundesstraße 104 gefahren. Wie ein Polizeisprecher am Dienstag sagte, wurde der 18-Jährige am Montagabend kurz vor Brüel (Ludwigslust-Parchim) erst von entgegenkommenden Autofahrern auf das Feuer aufmerksam gemacht. Der Traktorfahrer hatte anfangs gedacht, dass die Autofahrer als Bekannte ihn per Lichthupe grüßten.

Als der Traktorist die Flammen im Rückspiegel sah, fuhr er - begleitet von der Feuerwehr - auf ein Feld. Dort wurde die Ladung aus 24 großen Ballen abgekippt und gelöscht. Der Gesamtschaden vor allem am Anhänger wurde auf 30.000 Euro geschätzt. Die Brandursache sei bisher unklar. Verletzt wurde niemand. (dpa/mv)
Ort: Brüel
Visits:

700

Folgende Daten sind nicht mehr korrekt:
Nachricht
Bitte Sicherheitsabfrage lösen

Schlagworte
Unfall heute Unfall Landwirt Arbeitsunfall Unfälle in der Landwirtschaft Landwirtschaft Pannen Missgeschicke Brennender Traktor Landwirtschaftliche Unfälle Nachrichten Unfall Unfall Landwirtschaft Unfall Betriebsunfall Traktor-Unfall Brandschaden Unfallschutz
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand