Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Motorradfahrer stirbt bei Unfall mit Traktor - Sohn im Krankenhaus | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Motorradfahrer stirbt bei Unfall mit Traktor - Sohn im Krankenhaus
Map-Nr.:

105213

Titel:

Motorradfahrer stirbt bei Unfall mit Traktor - Sohn im Krankenhaus

Beschreibung: Juni 2022:

Ein 49-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Oberfranken gestorben - sein Sohn wurde schwer verletzt. Das Motorrad war am Donnerstag mit dem Traktor eines 21-Jährigen bei Waischenfeld (Landkreis Bayreuth) zusammengestoßen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der 49-Jährige war mit seinem 16-jährigen Sohn unterwegs und wollte den Traktor überholen.

Dieser bog jedoch in dem Moment nach links in ein Feld ab. Vater und Sohn prallten gegen das Fahrzeug und wurden vom Motorrad geschleudert. Der 49-Jährige starb trotz der Reanimationsversuche des Rettungsdienstes noch an der Unfallstelle. Ein Rettungshubschrauber flog den 16-Jährigen in ein Krankenhaus. (dpa/lby)
Ort: Waischenfeld
Visits:

313

Folgende Daten sind nicht mehr korrekt:
Nachricht
Bitte Sicherheitsabfrage lösen

Schlagworte
Arbeitsunfall Landwirtschaft Pannen Nachrichten Unfall Traktor-Unfall Missgeschicke Tödlicher Unfall Unfälle in der Landwirtschaft Landwirtschaftliche Unfälle Unfall heute Ernteverkehr Unfallschutz Unfall Landwirtschaft Unfall Landwirt Unfall Betriebsunfall
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand