Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Pflanzenschutzmittel: Permaclean Duo Unkraut & Wurzel-Ex (006193-67)


 PSM-Suche Neuzulassungen Verlängerungen Abgelaufene Mittel
Ablauffristen Aufbrauchfristen Parallelimporte Zulassungsinhaber
Details Dokumente Anbieter + Preise

Kommentare

Status
Kommentar
Weblink
http://www.
Bitte Sicherheitsabfrage lösen

04.07.2020 16:39:07
Das alte Permaclean von Bayer war super. Das neue von Protect garden mit dem Wirkstoff Pelargonsäure, ist der letzte Mist, viel Geld für wenig Wirkung. Ich habe Spritzbrühe nach Beschreibung angesetzt und den Rot - bzw Sauerklee damit behandelt. Die oberirdische Blattmasse war schon nach einer Stunde braun und für kurze Zeit ganz weg, nach 14 Tagen fing das Unkraut wieder an zu treiben, da kann man auch Essig nehmen, ist wesentlichpreisgünstiger.
Diese Datenbank beinhaltet 1996 Pflanzenschutzmittel.
Stand: 2024-04-04 16:10:32


Quellenangabe: BUNDESAMT FÜR VERBRAUCHERSCHUTZ UND LEBENSMITTELSICHERHEIT (BVL) 2013. Über den Internetauftritt des BVL (www.bvl.bund.de) ist das Pflanzenschutzmittelverzeichnis Datenbankversion: 14.1 vom: 08.01.2015 kostenfrei abrufbar unter http://www.bvl.bund.de/Pflanzenschutzmittel. Die Aktualisierung erfolgt monatlich.

Proplanta übernimmt keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte sowie für die Anwendung der Produkte.