12.07.2022 | 17:19

Agrarmesse.de - Das neue Messeportal für die Agrarwirtschaft geht online

Stuttgart - Unter www.agrarmesse.de bündelt Proplanta jetzt aktuelle Informationen, Termine und  Highlights der Landwirtschaftsmessen.

www.agrarmesse.de
(c) proplanta
Darüber hinaus werden relevante Kurznachrichten aus der Agrarwirtschaft gelistet. Durch die enge Vernetzung mit dem Agrar-Informationszentrum proplanta.de und agrar-presseportal.de und aufgrund seiner Gesamtreichweite sowie Expertise des Betreibers, bietet das neue Messeportal einen deutlichen Mehrwert für Veranstalter, Aussteller und Besucher.

„Das Informationsdesign von agrarmesse.de wird wieder einmal höchsten Ansprüchen gerecht“, sagt Dr. Jörg Mehrtens, Geschäftsführer von Proplanta. „Der Webauftritt des Messeportals besticht durch sein zeitloses und schlichtes Äußeres, gepaart mit intuitivem Bedienkonzept“, betont Mehrtens. Ein Newsletter und Veranstaltungskalender hält zudem Interessierte auf dem Laufenden. Bereits zum Startschuss sind über 4.500 Messe-Meldungen online.