Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Hausbesitzer

Tipps und Informationen auf einen Blick. Ratgeber von proplanta.de zum Thema: Hausbesitzer

Ähnliche Begriffe:
Einfamilienhausbesitzer Effizienzhausbesitzer
KfW-Förderung
KfW-Förderung

Haussanierung fördern lassen


Eine energetische Modernisierung senkt die Heizkosten bei älteren, unsanierten Häusern. Wer sparen will, muss aber vorher investieren. Damit die Energiesparmaßnahmen nicht an Geldmangel scheitern, unterstützt der Staat private Hausbesitzer mit speziellen Förderprogrammen – sowohl für eine Komplettsanierung des ganzen Hauses als auch für einzelne Maßnahmen.
mehr »
Gebäudemodernisierung
Gebäudemodernisierung

Hausbesitzer achten auf Energiekosten, Instandhaltung und Werterhalt


Eigentümer modernisieren ihre Häuser vor allem deshalb, weil sie langfristig Energiekosten einsparen wollen, notwendige Instandhaltungsarbeiten anstehen oder sie den Wert der Immobilie erhalten möchten.
mehr »
Energetische Modernisierung
Modernisierung

Energieeffizient modernisieren: Top 5


Schritt für Schritt statt alles auf einmal: Um die eigenen vier Wände energieeffizient zu modernisieren, nimmt die Mehrzahl der Hausbesitzer in Deutschland nicht gleich eine Komplettsanierung in Angriff, sondern setzt auf sogenannte Einzelmaßnahmen.
mehr »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Hausbesitzer

Sanierungsstudie Hausbesitzer Heizungstausch Effizienzhäuser Energetische-Modernisierung Wärmedämmung Effizienzhausbesitzer Modernisierung Wohnqualität Einfamilienhausbesitzer Fenstererneuerung