Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
14.10.2017 | 13:09 | Fleischgerichte 

Leben ohne Fleisch unvorstellbar

München - Ein Leben als Vegetarier ist für Bayerns Agrarminister Helmut Brunner (CSU) nicht vorstellbar.

Fleischgerichte
(c) proplanta
«Ich will gar nicht auf Fleisch verzichten, weil mir Fleischgerichte einfach schmecken», sagte er der Deutschen Presse-Agentur in München. Fleisch und Fisch spielten in seiner Ernährung seit jeher eine große Rolle. «Ich schätze Fleisch, aber ich lege schon dann und wann auch mal einen fleischlosen Tag ein. Denn ich esse auch sehr gerne Salat und Gemüse.»
dpa/lby
Kommentieren Kommentare lesen ( 2 )
weitere Artikel

Status:
Name / Pseudonym:
Kommentar:
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:


Kommentare 
Biogas nein Danke schrieb am 16.10.2017 14:17 Uhrzustimmen(28) widersprechen(19)
ein Leben ohne Brunner dagegen sehr gut vorstellbar
cource schrieb am 14.10.2017 19:06 Uhrzustimmen(18) widersprechen(8)
das sagen die raucher auch, dass die zigarette schmeckt und wenn sie dann aufgehört haben zu rauchen kommen die vorwürfe: wie konnte ich nur teer in den mund nehmen
  Weitere Artikel zum Thema

 Fleischverzehr auf neuem Tiefstand

  Kommentierte Artikel

 Grundwasser in Bayern wird weniger

 Lindnerbräu - Hoch die Krüge!

 Mutmaßlicher Wolfsangriff - mehrere Schafe in Aurich getötet

 Weniger Schadholz - Holzeinschlag deutlich gesunken

 Entwaldungsfreie Lieferketten: EU-Kommission zur Klärung aufgefordert

 Bund Naturschutz: Kein kategorisches Nein mehr zum Wolfsabschuss

 Nach Atomausstieg boomen erneuerbare Energien in Niedersachsen

 Massive Flächenverluste in Bayern

 Umsatzsteuersätze: Union will Reform

 Union fordert Ergebnisse beim Bürokratieabbau