Die Vorbereitungen für die inhaltliche Neuausrichtung der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH laufen auf Hochtouren, teilte der Deutsche Bauernverband (DBV) mit.
Archiv »
CMA - Bestes vom Bauern: Erst wollte Alfred Biolek für die Agrar-Marketinggesellschaft Werbung machen, dann doch nicht. Nun musste er sich wegen dem vertragswidrigen Ausstieg verantworten.
Archiv »
Berlin - Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) als zentrales Absatzförderunternehmen will mit einer Neuausrichtung effektiver Arbeiten und das Vertrauen der Beitragszahler zurückgewinnen.
Archiv »
Dresden - Das sächsische Kabinett hat in seiner Sitzung am Dienstag die „Richtlinie zur Absatzförderung der sächsischen Land- und Ernährungswirtschaft“ bestätigt.
Archiv »
Bonn - Erstmals in Deutschland haben die Andreas Hermes Akademie (AHA) und die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH in einer repräsentativen Marktforschungsstudie fast 860 landwirtschaftlich tätige Unternehmer nach ihrem Weiterbildungsverhalten gefragt.
Archiv »
Bonn - Yvonne Catterfeld (27) ist die neue Milch-Botschafterin der Europäischen Union und der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH.
Archiv »
BERLIN (Dow Jones)--Der Deutsche Bauernverband (DBV), der Deutsche Raiffeisenverband (DRV) und die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) haben sich gemeinsam hinter die CMA gestellt, die nach Klagen und Widersprüche von Agrarbetrieben gegen die Beitragsbescheide des Absatzfonds in diesem und im kommenden Jahr 2007 mit einem erheblich eingeschränkten Budget wirtschaften muss. Archiv »
Bonn - Markus Kraus übernimmt zum 1. Juli 2007 die Geschäftsführung der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH. Archiv »
BONN (Dow Jones)--Der Geschäftsführer der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) in Bonn, Jörn Dwehus, hat den Aufsichtsrat der Gesellschaft um seine vorzeitige Entlassung gebeten.
Archiv »
BERLIN (AP)--Die Werbung für deutsche Agrarprodukte wird um die Hälfte reduziert. Hintergrund ist ein Streit über Pflichtbeiträge zum Absatzförderungsfonds der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft, wie die CMA am Dienstag in Berlin bekannt gab.
Archiv »
Die Landwirtschaft in Deutschland hat bei den Verbrauchern ein gutes Image. Das bestätigt der aktuelle Werbe- und Imagemonitor der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH für das erste Halbjahr 2006.Archiv »