Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Agrar-Nachrichten & Aktuelle News

Wetter in Deutschland 13.01.2011
Deutschlandwetter

Weiterhin mild, zum Wochenende Wetterberuhigung

13.01.2011
Offenbach - Heute regnet es verbreitet, vor allem im Bergland ergiebig, wobei sich dort bei z.T. noch vorhandener Schneedecke das Tauwetter fortsetzt. Archiv »
Wetter in Deutschland 12.01.2011
Deutschlandwetter

Tief sorgt erneut für starken Regen

12.01.2011
Offenbach - Heute Mittag ziehen letzte Niederschläge ostwärts ab. Dahinter lockert die Wolkendecke nur vereinzelt etwas auf und vorübergehend bleibt es trocken. Archiv »
Wetter in Deutschland 11.01.2011
Deutschlandwetter

Wintercomeback zunächst nicht in Sicht

11.01.2011
Offenbach - Heute ist es vielerorts bedeckt oder neblig trüb, gebietsweise aber auch heiter. Vereinzelt fällt leichter Nieselregen, der teilweise gefrieren kann. Noch am Vormittag kommt im Westen Regen auf, der bis zum Abend etwa eine Linie Schleswig-Holstein-Allgäu erreicht. Archiv »
Wetter in Deutschland 10.01.2011
Deutschlandwetter

Neblig trüb oder bewölkt, aber trocken

10.01.2011
Offenbach - Heute bleibt es im äußersten Süden und Südosten bedeckt und vom Hochrhein bis zum Bayerischen Wald sowie Richtung Alpen fällt etwas Regen oder Schnee.  Archiv »
Wetter in Deutschland 09.01.2011
Deutschlandwetter

Vorübergehend kühler mit Nachtfrost und wiederholt Regen

09.01.2011
Offenbach - Heute fällt in einem Streifen von Südwesten bis nach Nordosten teils länger anhaltender Regen, der später in den Hochlagen mit Schnee vermischt sein kann.  Archiv »
Wetter in Deutschland 08.01.2011
Deutschlandwetter

Am Sonntag teils kräftiger Regen, sonst ruhiges Wetter und nicht mehr so mild

08.01.2011
Offenbach - Heute ist der Himmel meist stark bewölkt und gebietsweise fällt Regen. Dazwischen bleibt es zum Teil aber auch trocken, vereinzelt sind dann Wolkenlücken dabei.  Archiv »
Wetter in Deutschland 07.01.2011
Deutschlandwetter

Tauwetter in ganz Deutschland

07.01.2011
Offenbach - Heute Mittag ist es im Nordosten meist trocken und teils aufgelockert oder neblig. Archiv »
Wetter in Deutschland 06.01.2011
Deutschlandwetter

Mild und wechselhaft, allgemeines Tauwetter

06.01.2011
Offenbach - Heute Nachmittag fällt gebietsweise Regen, der vor allem in der Osthälfte Deutschlands noch streckenweise zu Glatteis führt.  Archiv »
Wetter in Deutschland 05.01.2011
Deutschlandwetter

Etwas Schnee und Regen, größtenteils bewölkt, Glatteisgefahr!

05.01.2011
Offenbach - Heute bleibt es im Norden und Nordwesten meist stark bewölkt und es fällt dort etwas Schnee, der von der Nordsee her zunehmend in Schneeregen und Regen übergeht, zur Mitte hin noch als Schnee fällt. Archiv »
Wetter in Deutschland 04.01.2011
Deutschlandwetter

Das Tauwetter kommt!

04.01.2011
Offenbach - Heute ist es wolkig mit Aufheiterungen und vereinzelt gibt es geringfügigen Schneefall. Abends kommt in Nordseenähe leichter Schneefall oder Schneeregen auf.  Archiv »
Wetter in Deutschland 03.01.2011
Deutschlandwetter

Ab Donnerstag Tauwetter

03.01.2011
Offenbach - Heute setzt sich gebietsweise die Sonne durch, teilweise ist es aber auch stärker bewölkt.  Archiv »
Wetter in Deutschland 02.01.2011
Deutschlandwetter

Zunächst noch kalt und etwas Schnee, ab Wochenmitte Tauwetter

02.01.2011
Offenbach - Heute ist es unterschiedlich bewölkt und insbesondere im Norden gibt es auch sonnige Abschnitte und es fällt nur vereinzelt mal ein Schneeschauer. Archiv »
Wetter in Deutschland 01.01.2011
Deutschlandwetter

Neues Jahr, alter Winter - erneut Polarluft im Anmarsch

01.01.2011
Offenbach - Heute ist es verbreitet bedeckt oder trüb. Nur an den Alpen zeigt sich teilweise die Sonne, und auch in der Norddeutschen Tiefebene lockert die Wolkendecke von der See und von Dänemark her zusehends auf. Archiv »
Wetter in Deutschland
Deutschlandwetter

Trüb und neblig mit etwas Niederschlag in der Neujahrsnacht

31.12.2010
Offenbach - Heute Mittag und nachmittags überwiegt starke oder geschlossene Bewölkung.  Archiv »
Wetter in Deutschland
Deutschlandwetter

Leichte Milderung, örtlich Gefahr von Glatteisbildung

30.12.2010
Offenbach - Heute herrscht meist starke, hochnebelartige Bewölkung vor und nur örtlich ist es mal heiter.  Archiv »
Wetter in Deutschland
Deutschlandwetter

Winterliches Wetter

29.12.2010
Offenbach - Heute können sich im Osten und Norden teils größere Wolkenauflockerungen durchsetzen, teils hält sich auch starke hochnebelartige Bewölkung.  Archiv »
Wetter in Deutschland
Deutschlandwetter

Weiterhin Winter

28.12.2010
Offenbach - Heute ist es zunächst wolkig oder gebietsweise neblig trüb. Im Erzgebirge schneit es noch etwas.   Archiv »
Wetter in Deutschland
Deutschlandwetter

Chaostage sind wohl vorbei - nur noch einzelne Misstöne

27.12.2010
Offenbach - Heute Mittag und am Nachmkttag ist es überwiegend stark bewölkt oder bedeckt, teils auch neblig trüb.  Archiv »
Wetter Winter 2010
Deutschlandwetter

Winterlich, gebietsweise strenger Frost

26.12.2010
Offenbach - Heute Vormittag gibt es örtlich gefrierenden Nebel, sonst ist es während des 2. Weihnachtsfeiertages unterschiedlich bewölkt und in der Nordwesthälfte fällt zeitweise etwas Schnee, im Norden auch kräftiger als Schneeschauer. Nach Süden hin scheint auch mal längere Zeit die Sonne. Archiv »
Wetter Weihnachten 2010
Deutschlandwetter

Viele Wolken, einzelne Schneefälle und kalt

25.12.2010
Offenbach - Am 1. Weihnachtsfeiertag schneit es vor allem in den Mittelgebirgen von Thüringen und Sachsen noch längere Zeit, im Norden Bayerns und Baden Württembergs lässt der Schneefall bald nach. Sonst gibt es bei teils auflockernder Bewölkung kaum Schneeflocken. Archiv »
Wetter Weihnachten 2010
Deutschlandwetter

Über Weihnachten Wetterberuhigung, ab Montag wieder unbeständig

24.12.2010
Offenbach - Am Heiligen Abend ist es meist stark bewölkt und nach Südosten hin regnet es noch, z.T. mit Glatteisbildung.  Archiv »
Wetter in Deutschland
Deutschlandwetter

Schneereicher Heiligabend, im Norden auch Schneeverwehungen, an Weihnachten überwiegend ruhiges Winterwetter.

23.12.2010
Offenbach - Heute Mittag schneit es im Norden, in Teilen Nordostdeutschlands fällt gefrierender Regen mit Glatteisbildung.  Archiv »
Wetter in Deutschland
Deutschlandwetter

Wieder viel Schnee

22.12.2010
Offenbach - Heute überwiegt dichte Bewölkung. Im Norden kann es noch schneien, im Süden regnet es.  Archiv »
Wetter in Deutschland
Deutschlandwetter

Schnee, Regen und örtlich Tauwetter

21.12.2010
Offenbach - Heute Mittag schneit es in einen Streifen vom Saarland über dem Harz bis ins Erzgebirge verbreitet. Südwestlich davon fällt Regen. Archiv »
Wetter in Deutschland
Deutschlandwetter

Petra schiebt die Frostgrenze nach Norden

20.12.2010
Offenbach - Heute Mittag und nachmittags schneit es im Nordosten anfangs noch. Archiv »
Treffer: 193

 Weitere Suchkombinationen zu: Wetterfenster

Wetter-München Landwirtschaft-Wetterdienst Deutschlandwetter Agrarwetterdienst Agrarwetter Deutschlandwetter-morgen Wettervorhersage Wetter-Landwirtschaft Heute-De-Wetter 10-Tage-Wetter Wetter-Hamburg-heute