Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Agrar-Nachrichten & Aktuelle News

Geliefertes Essen?
Essenslieferdienst

Delivery Hero im ersten Halbjahr mit fast einer Milliarde Verlust

26.08.2021
Berlin - Zukäufe und die Expansion in neue Märkte haben beim Essens-Lieferdienst Delivery Hero auch im ersten Halbjahr für tiefrote Zahlen gesorgt: Unter dem Strich machte der deutsche Dax-Konzern in den ersten sechs Monaten einen Verlust von mehr als 918 Millionen Euro, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte. Archiv »
Essenslieferung?
Essenslieferdienste

Just Eat Takeaway: Durch Werbekosten tief im Minus?

18.08.2021
Amsterdam - Der Lieferando-Eigentümer Just Eat Takeaway ist durch den Expansionskurs im ersten Halbjahr tief in die Verlustzone gerutscht. Archiv »
Essenslieferdienst Lieferando
Essenslieferdienst

Lieferando bietet Kurieren unbefristete Verträge an

13.08.2021
Berlin - Der Essenslieferdienst Lieferando bietet seinen Kurieren unbefristete Arbeitsverträge an. Das gilt zum einen ab sofort für neu eingestellte Mitarbeiter, wie das Unternehmen des niederländischen Branchenriesen Just Eat Takeaway am Freitag mitteilte. Archiv »
Lieferdienst für Essen
Aufgeheizter Wettbewerb

Mehr Konkurrenz bei Lieferung von Essen und Lebensmitteln

13.05.2021
Berlin - Der Wettbewerb im Geschäft mit der Lieferung von Essen und Lebensmitteln in Deutschland heizt sich rapide auf. Archiv »
Essensbestellung
Essenslieferdienst

Essensbestellung: Lieferando oder direkt beim Restaurant?

19.02.2021
Berlin - Große Auswahl, unkomplizierte Bezahlung und Lieferung direkt an die Tür: Schon lange können Verbraucher in Deutschland ihre Lieblingspizza auch online bestellen. Doch die Corona-Krise hat diesen Trend noch einmal massiv beschleunigt. Archiv »
Essenslieferdienste im Aufwind
Immer mehr Bestellungen

Lieferando-Mutter Just Eat Takeaway steigert Bestellwachstum deutlich

14.10.2020
Amsterdam - Der Essenslieferdienst Just Eat Takeaway hat im abgelaufenen Quartal in der Corona-Krise das Wachstum bei den Bestellungen deutlich steigern können. Archiv »
Lieferdienst
Essenszusteller

Lieferdienst Deliveroo zieht sich aus deutschem Markt zurück

13.08.2019
Berlin - Eigentlich wollte der britische Essenslieferdienst Deliveroo im Konkurrenzkampf mit Lieferando in Deutschland noch einmal groß durchstarten. Archiv »
Essenslieferant
Deutlich mehr Bestellungen

Delivery Hero weiter auf Wachstumskurs

07.02.2019
Berlin - Der Essenslieferant Delivery Hero ist dank deutlich gestiegener Bestellungen kräftig gewachsen. Archiv »
Treffer: 23
1 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Essenszusteller

Essenskurier Just Eat Takeaway Essensbestellung Liferando Lieferdienste Delivery Hero Essenszusteller Lieferdienst Essenslieferdienste Stundenlohn NGG