Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Agrar-Nachrichten & Aktuelle News

Wetter im Oktober
Herbstwetter 2018

Erster Schnee in tieferen Lagen

30.10.2018
Offenbach - Zum ersten Mal in diesem Herbst hat es am Montag in Deutschland bis in tiefere Lagen geschneit. Archiv »
Verrücktes Wetter
Herbstwetter 2018

Schnee, Glätte, 20 Grad: Wetter spielt verrückt

29.10.2018
Offenbach - Neulich war noch T-Shirt-Wetter, jetzt ist es schon Zeit für Schneeanzüge: In Baden-Württemberg und Bayern hat es am Wochenende den ersten richtigen Schnee auch in tieferen Lagen gegeben. Archiv »
Herbstwetter 2018
Oktoberwetter

Typisches Herbstwetter

28.10.2018
Offenbach - Herbstwetter mit einem Hauch von Winter steht Deutschland in den kommenden Tagen bevor. Archiv »
Herbstwetter
Oktoberwetter

Wetter am Wochenende wird trüb und ungemütlich

27.10.2018
Offenbach - Abschied nehmen vom goldenen Herbst: Am Wochenende wird es trüb und ungemütlich. Archiv »
Erster Schnee in Hochlagen
Oktoberwetter 2018

Erste Vorboten des Winters am Wochenende

26.10.2018
Offenbach - In den Mittelgebirgen Deutschlands klopft zum Wochenende vorübergehend der Winter an. Archiv »
Düsterer Herbst
Depressionen

Herbst-Blues nach Turbo-Sommer noch schlimmer?

24.10.2018
Frankfurt/Main / Offenbach - Viele Menschen kennen das Stimmungstief, in das sie alle Jahre wieder spätestens im November fallen. Die Tage werden kürzer, die Sonne zeigt sich immer seltener. Archiv »
Wetteraussichten Ende Oktober
Nass, kalt, windig

Herbstwetter macht sich in Deutschland breit

23.10.2018
Offenbach - Nach einem sonnigen Herbstbeginn wird das Wetter in Deutschland nun erst einmal nass, windig und deutlich kälter. Archiv »
Oktoberwetter 2018
Herbstwetter 2018

Auf wochenlange Dürre folgt Herbststurm

22.10.2018
Offenbach - Für Tiere und Pflanzen, die unter der Dürre der vergangenen Wochen leiden, ist es eine gute Nachricht: Mit dem trockenen und sonnigen Herbstwetter ist es nach Einschätzung des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in der kommenden Woche vorerst vorbei. Archiv »
Oktoberwetter 2018
Wetteraussichten

Goldener Oktober neigt sich dem Ende zu

21.10.2018
Offenbach - Das ungewöhnlich warme Herbstwetter in Deutschland weicht mit Beginn der neuen Woche den Wolken und einem etwas kühleren Wind. Archiv »
Wetter im Oktober
Herbstwetter

Wetterumschwung: Endlich der lang ersehnte Regen?

20.10.2018
Offenbach - Ein mächtiges Hochdruckgebiet über dem Nordatlantik bringt Deutschland in der kommenden Woche den lang ersehnten Regen. Archiv »
Wettervorhersage
Wettervorhersage

Wolken bringen herbstlicheres Wetter

19.10.2018
Offenbach - So viel Sommer war selten im Oktober - allmählich zeichnet sich aber ein Ende der ungewöhnlich warmen Temperaturen ab. Archiv »
Oktoberwetter
Herbstwetter

Zwischenbilanz des bisher sommerlichen Oktobers

18.10.2018
Offenbach - Ein goldener Oktober mit Sonne und blauem Himmel - das gibt es immer wieder. Archiv »
Nebel
Herbstwetter

Tücken des nebligen Wetters

16.10.2018
Berlin - Der Sommer nimmt sich Zeit mit seinem Abschied. Aber irgendwann kommt er dann doch, der Herbst. Er hat ebenfalls seine schönen Seiten, zeigt sich aber auch grau und trüb. Archiv »
Wettervorhersage
Wettervorhersage

Oktoberwetter bleibt konstant

16.10.2018
Offenbach - Das sommerliche Wetter im Oktober bleibt Deutschland auch die kommenden Tage erhalten. Archiv »
Wetter im Oktober 2018
Oktoberwetter 2018

Goldener Oktober: Weiterhin bis 25 Grad möglich

15.10.2018
Offenbach - Der Oktober bleibt auch in den kommenden Tagen weitgehend golden. Archiv »
Wettervorhersage
Wettervorhersage

Goldener Oktober hält an

14.10.2018
Offenbach - Die Bäume werden langsam kahl, buntes Laub und dicke Kastanien sammeln sich auf Straßen und Wegen. Das ist aber auch schon so ziemlich das Einzige, was an diesem Wochenende an den Herbst erinnert. Archiv »
Wettervorhersage
Wetteraussichten

Außergewöhnliche Wärme im Oktober

12.10.2018
Offenbach - Blauer Himmel und viel Sonnenschein bescheren großen Teilen Deutschlands ein Bilderbuchwochenende. Archiv »
Wettervorhersage
Wetteraussichten

Sommerliche Temperaturen im Herbst

10.10.2018
Offenbach - Auch in den kommenden Tagen zeigt sich der Herbst von seiner goldenen Seite. Archiv »
Oktoberwetter
Wetteraussichten

Goldige Tage durch Hoch «Viktor»

09.10.2018
Offenbach - Hoch «Viktor» beschert weiten Teilen Deutschlands noch bis zum kommenden Wochenende goldenes Oktoberwetter. Archiv »
Trockene Böden
Herbstwetter 2018

Weiterhin Goldener Oktober - Ohne Regen

08.10.2018
Offenbach - Hoch «Viktor» beschert Deutschland auch in der nächsten Woche sonniges, trockenes und warmes Oktoberwetter mit Temperaturen bis 23 Grad. Archiv »
Herbstwetter 2018
Oktoberwetter

Altweibersommer bringt Temperaturen bis 27 Grad

06.10.2018
Offenbach - Der Altweibersommer wärmt am Samstag weite Teile Deutschlands. Die Temperaturen sinken am Sonntag aber, und es ziehen Wolken auf. Archiv »
Herbstwetter 2018
Oktoberwetter 2018

Milde Herbsttage mit Nachtfrost

04.10.2018
Offenbach - Sonne, Wolken und Frost: Im Laufe der zweiten Wochenhälfte zeigt sich der Herbst in unterschiedlichen Facetten. Archiv »
Wetter im Oktober
Herbstwetter 2018

Kurzes Gastspiel des Goldenen Oktobers

03.10.2018
Offenbach - Mit Regen, kräftigem Wind und vielen Wolken zeigt sich der Herbst vor allem im Norden in den kommenden Tagen von seiner ungemütlichen Seite. Archiv »
Herbstwetter 2018
Oktoberwetter 2018

Der Herbst ist gekommen um zu bleiben

02.10.2018
Offenbach - Der Herbst ist in Deutschland eingekehrt und richtet sich ein - pünktlich zum Beginn der Schulferien in einigen Bundesländern. Archiv »
Herbstwetter 2018
Oktoberwetter

Herbst nimmt Fahrt auf

01.10.2018
Offenbach - Der Herbst kommt auf Touren und zeigt sich mit Oktoberbeginn vielfach von seiner raueren Seite. Archiv »
Treffer: 252

 Weitere Suchkombinationen zu: Herbstwetter

Oktoberwetter Herbstwetter Altweibersommer Feuchtigkeit Herbst Wetter-Nachrichten Wetter-14-Tage-Vorhersage Profi-Wetter DWD Agrarwetter-heute Wetterprognose