Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Agrar-Nachrichten & Aktuelle News

Aktuelle Rapspreise
Rapsmarkt

Rapspreise am Kassamarkt geben weiter ab

07.10.2012
Mannheim/Paris/Chicago - Raps im deutschen Großhandel hat zu Monatsbeginn durchgängig leichter notiert. Archiv »
Aktuelle Rapspreise
Rapsnotierungen

Rapspreise notieren schwächer

23.09.2012
Chicago/Paris/Mannheim - Die Preise für Rapssaat sind in der vergangenen Woche sowohl auf Kassa- als auch auf Terminbörsenebene gesunken. Archiv »
Rapspreise
Rapsnotierungen

Rapspreise halten sich über der Marke von 500 Euro

16.09.2012
Mannheim/Paris/Chicago - Die Rapspreise im deutschen Großhandel haben sich auch in der ersten vollen Septemberwoche regional uneinheitlich entwickelt, wobei die Preise für prompte Ware etwas unter Druck standen, die Marke von 500 Euro/t aber gehalten wurde. Archiv »
Sojabohnen-Chart
Raps- und Sojakurse

Nach Hausse Gewinnmitnahmen bei Chicago-Sojabohnen

09.09.2012
Mannheim/Paris/Chicago - Die Rapspreise im deutschen Großhandel haben sich zum Monatsbeginn regional uneinheitlich entwickelt. Archiv »
Preise für Raps
Rapsnotierungen

Rapspreise ziehen weiter an

26.08.2012
Mannheim/Paris/Chicago - Die Rapspreise im deutschen Großhandel haben in der ersten Hälfte der vergangenen Woche im Sog steigender Energiepreise und extrem fester Sojanotierungen weiter zugelegt. Archiv »
Rapspreise
Aktuelle Rapsnotierungen

Rapspreise im Großhandel wieder über 500 Euro

19.08.2012
Mannheim/Chicago/Paris - Die Rapspreise im deutschen Großhandel haben im Sog der festen Vorgaben der Sojabohnenfutures in Chicago wieder angezogen. Archiv »
Rapsfutures
Rapsnotierungen

Rapspreise und Sojabohnenpreise ziehen nach USDA-Bericht an

12.08.2012
Mannheim/Paris/Chicago - Die Rapspreise im deutschen Großhandel haben in der ersten Augustwoche im Sog zunächst leichterer Vorgaben der Sojabohnenfutures in Chicago weiter nachgegeben. Archiv »
Rapspreise
Aktuelle Rapspreise

Rapspreise geben erneut ab

05.08.2012
Mannheim/Paris/Chicago - Die Rapspreise im deutschen Großhandel haben zum Monatswechsel nach der Konsolidierung an den internationalen Getreide- und Ölsaatenmärkten weiter nachgegeben. Archiv »
Rallye der Rapspreise erstmal beendet
Aktuelle Rapspreise
Raps
Rapsmarkt

Rapspreise im Aufwind

15.07.2012
Mannheim/Paris/Chicago - Die Rapspreise im deutschen Großhandel haben sich vergangene Woche vor dem Hintergrund der immer noch sehr festen Vorgaben der Chicagoer Sojanotierungen weiter nach oben entwickelt. Archiv »
Aktuelle Rapspreise
Aktuelle Rapspreise

Raps notiert erneut fester

08.07.2012
Mannheim/Paris/Chicago - Die Rapspreise im deutschen Großhandel haben ihre Aufwärtsbewegung diese Woche fortgesetzt. Archiv »
Rapspreise
Rapshandel

Rapspreise ziehen an

01.07.2012
Mannheim/Prais/Chicago - Die Rapspreise im deutschen Großhandel haben sich trotz weiter unter Druck stehender Rohölnotierungen in der vergangenen Woche nach oben entwickelt. Archiv »
Rapspreise
Rapspreise

Matif-Raps profitiert von höheren Sojanotierungen

10.06.2012
Mannheim/Paris/Chicago - Die Rapspreise im deutschen Großhandel haben vor dem Fronleichnamstag nachgegeben. Archiv »
Rapspreise
Ölsaatenmarkt

Rapspreise setzen Aufwärtsbewegung fort

18.03.2012
Mannheim/Paris/Chicago - Die Rapsnotierungen im deutschen Großhandel sowie an den internationalen Terminmärkten haben ihre Aufwärtsbewegung in der vergangenen Woche fortgesetzt. Archiv »
Soja
Futtermittelkosten

Futtermittelpreise bleiben weltweit hoch

22.01.2012
Washington/Chicago/Paris - Ungeachtet der jüngsten Preisabschläge für Sojabohnen müssen die Schweine- und Geflügelmäster in der Europäischen Union und weltweit nach wie vor mit relativ hohen Futtermittelkosten kalkulieren. Archiv »
Treffer: 357

 Weitere Suchkombinationen zu: Sojabohnenpreise

Aktuelle-Rapspreise Rapspreise Rapsmarkt Sojabohnenpreise Raps-MATIF Rapsnotierungen Biodieselmarkt Sojanotierungen Sojaschrotpreise Rapskurse CBOT