Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Agrar-Nachrichten & Aktuelle News

Traktorhersteller Fendt
Traktorenverkauf

Traktorhersteller Fendt erwartet Rekordabsatz

09.10.2013
Marktoberdorf - Der Traktorhersteller Fendt rechnet nach dem Ausbau seiner Werke in Deutschland mit einem Rekordabsatz. Archiv »
Schutzhülle Agrartechnik
Agrartechnik

Fendt transportiert Erntetechnik mit Schutzhülle

05.02.2013
Marktoberdorf - Um zu gewährleisten, dass alle Erntemaschinen unbeschadet beim Kunden ankommen, versendet der globale Landtechnikkonzern AGCO seine in Europa hergestellte Erntetechnik im Winter nur noch mit einer besonderen Schutzhülle. Archiv »
AGCO Africa Summit 2013
2. AGCO Africa Summit in Berlin

Gipfeltreffen für Afrikas Landwirtschaft

22.01.2013
Berlin - AGCO, weltweit tätig in den Bereichen Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Traktoren und Landmaschinen veranstaltete gestern den zweiten AGCO Africa Summit in Berlin. Archiv »
Fendt Traktor
DLG-Image-Barometer 2012

Fendt beliebteste Traktormarke

31.10.2012
Marktoberdorf -  Im September hat die DLG zum 17. Mal das aktuelle Imagebarometer erhoben - und zum 13. Mal hat das Unternehmen ACGO/Fendt die Spitzenposition im Bereich Landtechnik erworben. Archiv »
Fendt 700 Vario
Designpreis

Fendt 700 Vario erhält German Design Award

30.10.2012
Marktoberdorf - Die 700 Vario Baureihe überzeugt nicht nur durch ihre zahlreichen technischen Innovation, sondern auch durch ihr ansprechendes Design. Archiv »
Fendt-Traktor
Umsatzerlöse

AGCO verbucht Umsatzzuwachs für 2011

13.02.2012
Duluth (USA) - Der Landmaschinenhersteller AGCO meldet im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 27,2 % gegenüber 2010. Der Umsatzerlös für das Jahr 2011 betrug rund 8,8 Milliarden USD, Archiv »
AGCO
US-Landtechnik-Konzern

Traktorbauer AGCO setzt auf Afrika

21.01.2012
Berlin - Der US-Landtechnik-Konzern AGCO will in Afrika mit Millionen-Investitionen weiter Fuß fassen. Archiv »
Fendt 716
Agrartechnik-Unternehmen

AGCO will für 78 Millionen Euro Farmen in Afrika errichten

21.01.2012
Berlin - AGCO, einer der weltgrößten Traktorenhersteller, plant in mehreren Ländern Afrikas Musterfarmen einzurichten, um die dort heimischen Landwirte und Vertriebshändler besser ausbilden zu können. Archiv »
AGCO
Umsatzergebnis

AGCO veröffentlicht Ergebnis für das dritte Quartal

03.11.2011
Duluth - AGCO, Your Agriculture Company (NYSE: AGCO), weltweit tätig in den Bereichen Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Traktoren und Landmaschinen, erzielte im dritten Quartal 2011 einen Umsatzerlös von 2,1 Milliarden USD, was eine Steigerung von 26,7 % gegenüber dem im Vergleichszeitraum des Vorjahrs erzielten Umsatzerlös von 1,7 Milliarden USD bedeutet. Archiv »
AGCO
Übernahme

AGCO an Case New Holland interessiert

24.10.2011
Duluth - Interesse an einer Übernahme des Konkurrenten Case New Holland hat der Präsident des US-Landmaschinenkonzerns AGCO, Martin Richenhagen, geäußert. Archiv »
Fendt Vario
Landtechnik-Branche auf Wachstumskurs

Fendt und AGCO knüpfen an Rekordergebisse von 2008 an

20.06.2011
Marktoberdorf - Bereits in den ersten vier Monaten habe es laut dem Sprecher der Fendt-Geschäftsführung, Peter-Josef Paffen, eine außerordentlich dynamische Entwicklung gegeben. Archiv »
AGCO Fendt
Unternehmen

AGCO veröffentlicht Ergebnis für das vierte Quartal

14.02.2011
Duluth - AGCO, Your Agriculture Company (NYSE: AGCO), weltweit tätig in den Bereichen Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Traktoren und Landmaschinen, erzielte im vierten Quartal 2010 einen Umsatzerlös von etwa 2,2 Milliarden USD. Archiv »
Fendt-Traktor
DLG-Image-Barometer 2010

Fendt bleibt Imageführer in der Landtechnik-Branche

11.11.2010
Marktoberdorf - Das kürzlich veröffentlichte Image-Barometer 2010 der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) zeigt deutlich: Fendt ist einmal mehr der Imageführer in der Landtechnik-Branche. Archiv »
Unternehmen AGCO
Unternehmen

AGCO erweitert seine Ersatzteilsparte mit der Übernahme von Sparex Holdings ltd

08.11.2010
Duluth, Georgia - AGCO, Your Agriculture Company (NYSE:AGCO), ein weltweiter Hersteller und Händler von Traktoren und Erntemaschinen, hat heute mit Rubicon Partners Industries LLP vereinbart, die Sparex Holdings Ltd und ihre Händlerbetriebe für 53 Millionen £ zu übernehmen.  Archiv »
Fendt
Unternehmen

AGCO übernimmt verbliebene 50 Prozent von Laverda S.p.A

04.11.2010
Marktoberdorf - AGCO, Your Agriculture Company (NYSE:AGCO), ein weltweiter Hersteller und Lieferant von Traktoren und Erntemaschinen, gab gestern bekannt, dass, eine Vereinbarung mit der italienischen ARGO-Gruppe getroffen wurde, den verbliebenen Anteil von 50 % an der Laverda S.p.A zu erwerben. Archiv »
Treffer: 37
1 23

 Weitere Suchkombinationen zu: AGCO

Fendt-Wiki AGCO Fendt-108 Agco-Fendt Fendt-Farmer-3s Vario Fachveranstaltung BayWa-Agrar Fendt-Favorit-3s Geschäftsführung Fendt