Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Agrar-Nachrichten & Aktuelle News

Bio-Getreideernte
Ernte 2008

Erneut kleine Bio-Getreideernte

01.07.2008
Bonn - Die Bio-Getreideernte in Deutschland wird 2008 zwar nicht so niedrig ausfallen wie in den beiden Vorjahren, aufgrund von ungünstiger Witterung aber dennoch unterdurchschnittlich sein. Die Anbauflächen waren stabil geblieben. Archiv »
Thüringer Ackerflächen
Ernte 2008

2008 mehr Getreide und weniger Raps auf Thüringer Ackerflächen

26.05.2008
Erfurt - Nach ersten Ergebnissen, die auf der Grundlage der Meldungen der Ernte- und Betriebsberichterstatter berechnet wurden, wurden in Thüringen für die Ernte 2008 voraussichtlich 377.200 Hektar Getreide, ohne Körnermais und Corn-Cob-Mix (CCM), angebaut. Archiv »
Treffer: 51
12 3