Berlin - In der gesamten Wertschöpfungskette Milch ist eine wachsende Verärgerung über die Bundesregierung und insbesondere das Landwirtschaftsministerium zu spüren.
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Berlin - Eine national verpflichtende Herkunftskennzeichnung findet im Bereich Schweinefleisch große Unterstützung; bei der Milch gehen die Meinungen hierzu jedoch auseinander.
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Bodenheim - An den Ausgaben der deutschen Verbraucher für Wein hatten die heimischen Weine im vergangenen Jahr einen unveränderten Anteil von 47 %, was auf den höheren Durchschnittspreis zurückzuführen ist.
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Bonn - Die Situation am deutschen Schlachtschweinemarkt hat sich Mitte März nicht verändert. Schlachtreife Tiere lassen sich weiterhin problemlos und zeitnah vermarkten und entsprechen meist dem Bedarf der Schlachtbetriebe.
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Bonn - Der Handel mit Standardmilchprodukten verlief in der vergangenen Woche stetig. Eine besondere Nachfragedynamik im Vorfeld des Ostergeschäftes war laut Analysten noch nicht festzustellen.
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Berlin - Angekündigte Werbeverbote, ein Rückgang der Verbrauchernachfrage für Molkereiprodukte und gleichzeitig steigende Milchanlieferungen beschäftigen die Milchwirtschaft im ersten Quartal 2023.
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