Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Herbstwetter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Herbstwetter

Herbstwetter
Schmuddelwetter

Wetter wird herbstlich und feucht

10.10.2020
Offenbach - In Deutschland bleibt das Wetter weiter ungemütlich. Denn zwei Tiefdruckgebiete sorgen auch in den kommenden Tagen für regnerisches Schmuddelwetter und sinkende Temperaturen. Archiv »
Herbstwetter2020
Oktoberwetter

Herbstwetter zeigt sich wechselhaft und windig

05.10.2020
Offenbach - Das Tiefdruckgebiet «Brigitte» über den Britischen Inseln hält sich in den kommenden Tagen. Archiv »
Herbstwetter
Oktoberwetter 2020

Wetter wird trüb und kühl

04.10.2020
Offenbach - Das Tiefdruckgebiet «Brigitte» hat Deutschland weiterhin fest im Griff. Archiv »
Herbstwetter
Oktoberwetter 2020

Wettermix aus Wind, Wolken und etwas Sonne

03.10.2020
Offenbach - Ein Mischung aus Wind, vielen Wolken und ab und an mal Sonnenschein erwartet die Menschen am Wochenende in Deutschland. Archiv »
Wechselhaftes Wetter und Dauerregen
Herbstwetter 2020

Nach Schnee und Regen: Wetter in Deutschland bleibt wechselhaft

28.09.2020
Offenbach - Nach einem ersten schmuddeligen Herbstwochenende beruhigt sich das Wetter in Deutschland in den kommenden Tagen ein wenig. Archiv »
Herbstwetter
Septemberwetter 2020

Das Wochenende bringt herbstliches Wetter

26.09.2020
Offenbach - Kaum hat er begonnen, schon legt der Herbst richtig los: Regen, kräftigen Wind und Temperaturen um die 15 Grad sagt der Deutsche Wetterdienst (DWD) für die kommenden Tage in Deutschland voraus. Archiv »
Herbst 2020 hält Einzug
Herbst 2020

Der Herbst hält Einzug - Wetter wechselhaft und kühl

25.09.2020
Offenbach - Fast pünktlich zum kalendarischen Herbstanfang wird das Wetter in Deutschland wechselhafter. Archiv »
Wetter im September 2020
Septemberwetter 2020

Kalendarischer Herbstanfang bringt kühles, trübes Wetter

23.09.2020
Offenbach - Pünktlich zum kalendarischen Herbstanfang am Dienstag hat sich das ungewöhnlich milde Spätsommerwetter aus einigen Regionen Deutschlands verabschiedet. Archiv »
Herbstanfang 2020
Herbst 2020

Der Sommer verabschiedet sich pünktlich zum Herbstanfang

22.09.2020
Offenbach - Der letzte Sommertag steht bevor: Am Dienstag wird es zum letzten Mal spätsommerlich warm.  Archiv »
Herbstwetter
Septemberwetter

Ab Donnerstag wird es deutlich kühler

21.09.2020
Offenbach - Sonne, blauer Himmel und spätsommerliche Temperaturen gilt es in den kommenden Tagen besonders zu genießen, denn ab Donnerstag kommt der Herbst nach Deutschland. Archiv »
Spätsommer
Spätsommerwetter

Wochenende bringt teils über 25 Grad

19.09.2020
Offenbach - Sonnig, meist trocken und warm wird das Wetter am Wochenende in Deutschland. Dafür sorgt ein anhaltender Hochdruckeinfluss, wie der Deutschen Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Freitag mitteilte. Archiv »
Wetter im September
Septemberwetter 2020

Spätsommer zeigt sich weiter sehr freundlich

17.09.2020
Offenbach - Der Herbst scheint dank des Hochs Manfred immer noch fern: Auch in den kommenden Tagen wird in Deutschland freundliches Wetter herrschen. Archiv »
Wetter im September 2020
Spätsommer 2020

Bis zu 34 Grad - Rekordverdächtiges Septemberwetter

16.09.2020
Offenbach - Die September-Sonne lässt Deutschland noch einmal schwitzen. Tageshöchstwerte von 29 bis 34 Grad sagte der Deutsche Wetterdienst in Offenbach am Dienstagmorgen voraus. Archiv »
Septemberwetter 2020
Spätsommer

Wetter bleibt bis Mittwoch ungewöhnlich heiß

14.09.2020
Offenbach - Ein Hochdruckgebiet sorgt in Deutschland weiterhin für heißes Spätsommer-Wetter. Archiv »
Wetter im September 2020
Septemberwetter 2020

Ungewöhnlich heiße Spätsommertage

13.09.2020
Offenbach - Weitere Spätsommertage mit viel Sonne und Temperaturen von bis zu 33 Grad sind bis Mitte der kommenden Woche in Deutschland zu erwarten. Archiv »
Septemberwetter 2020
Spätsommerwetter

Bis zu 33 Grad in den nächsten Tagen

12.09.2020
Offenbach - Der Spätsommer zeigt sich in Deutschland in den nächsten Tagen in seiner ganzen Pracht. Die Temperaturen steigen laut Deutschem Wetterdienst (DWD) in der kommenden Woche bis auf 33 Grad. Archiv »
Wetter im September 2020
Spätsommer 2020

Das Wochenende wird noch einmal sommerlich

11.09.2020
Offenbach - Es wird in den kommenden Tagen noch einmal heiß: «Ein ausgedehntes Hochdruckgebiet hat Deutschland in den kommenden Tagen im Griff», sagte die Meteorologin Jacqueline Kernn vom Deutschen Wetterdienst in Offenbach am Donnerstag. Archiv »
Herbstliches Wetter
Septemberwetter 2020

Wetter wird in ganz Deutschland herbstlich

06.09.2020
Offenbach - Nach zumindest im Süden noch warmen Temperaturen wird das Wetter nun in ganz Deutschland herbstlich. Archiv »
Wetter im September 2020
Septemberwetter

Wetter im Süden wird sonnig, im Norden herbstlich

03.09.2020
Offenbach - Auf mindestens drei Tage Sonnenschein können sich die Menschen in der südlichen Hälfte von Deutschland freuen. Archiv »
Wetter im September 2020
Septemberwetter

Zweigeteiltes Wetter in Deutschland

02.09.2020
Offenbach - Der Süden Deutschlands wird zum Ende der Woche noch einmal mit Sonne verwöhnt. Archiv »
Wetter Ende August
Wetter im August

Sturmtief Kirsten verbreitet herbstliche Stimmung

26.08.2020
Offenbach - Der Herbst kündigt sich am Mittwoch in Deutschland mit dem Sturmtief «Kirsten» an. Archiv »
Winteranfang
Wetteraussichten

Erstes Winter-Wochenende löst durchschnittliches Herbstwetter ab

30.11.2019
Offenbach - Etwas wärmer, ein bisschen nasser, normal sonnig - so fasst der Deutsche Wetterdienst (DWD) den Herbst 2019 zusammen. Archiv »
Novemberwetter
Wetteraussichten

Novemberwetter zeigt sich erst weiß und dann grau

10.11.2019
Offenbach - Ein Wintereinbruch hat am Samstag Deutschlands Höhenlagen in Schneelandschaften verwandelt. Der Brocken war ebenso weiß bedeckt wie Teile der Schwäbischen Alb. Archiv »
Novemberwetter
Novemberwetter

Wetter wird kühl und wechselhaft

04.11.2019
Offenbach - Das Wetter in Deutschland bleibt kommende Woche zunächst wechselhaft und kühl. Archiv »
Nachtfrost möglich
Herbstwetter

Es wird kälter - Nachtfrostgefahr!

28.10.2019
Offenbach - Zu Beginn der neuen Woche gehen die Temperaturen in Deutschland zurück. Archiv »
Treffer: 252

 Weitere Suchkombinationen zu: Herbstwetter

Sturm Ignatz Wetterrückblick Trockenheit Wetterbericht Wettervorhersage DWD Wetterprognose Goldener-Oktober-2011 Deutschlandwetter-Vorhersage Weihnachtszeit Herbstwetter