Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
24.10.2011 | 11:31 | Besten Marken 

John Deere unter den weltweit besten 100 Marken 2011

Mannheim - Erstmals ist der Name John Deere unter den „weltweit 100 besten Marken“ zu finden, die über alle Branchen hinweg jährlich von dem Beratungsunternehmen Interbrand ermittelt werden.

John Deere Traktor
Wie der amerikanische Landtechnikkonzern vergangene Woche in einer Presseinformation erläuterte, wurden dabei seine Fortschritte beim nachhaltigen Ausbau seiner globalen Präsenz gewürdigt. „Jenseits des klassischen Produktes erweitert das Unternehmen kontinuierlich sein Angebot um professionelle Dienst- und Beratungsleistungen, die Kunden aufzeigen, wie sie ihr Land noch produktiver nutzen können.

Das John-Deere-Leistungsspektrum vermittelt zudem das Engagement des Unternehmens, bei der Produktentwicklung und -fertigung nachhaltige und energiesparende Verfahren einzusetzen“, zitierte Deere & Company aus dem Interbrand-Urteil.

Die Aufnahme der Marke John Deere in die Liste der besten 100 Marken würdige den Ansatz, Kundenwünsche nachhaltig zu erfüllen und gleichzeitig die Präsenz des Unternehmens auch außerhalb Nordamerikas deutlich auszuweiten, erklärte Markwart von Pentz, Präsident der Sparte Landtechnik & Maschinen für die Rasen- und Grundstückspflege. Diese Anerkennung bestärke den Willen, all die zu unterstützen, die auf dem Land etwas anbauen, ernten, umgestalten, verbessern und errichten wollten, um der weltweit steigenden Nachfrage nach Nahrung, Kraftstoffen, Wohnraum und Infrastruktur gerecht zu werden. (AgE)
Kommentieren
weitere Artikel

Status:
Name / Pseudonym:
Kommentar:
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:


  Kommentierte Artikel

 Ukrainisches Getreide macht EU-Märkte nicht kaputt

 Jedes vierte Ei in Deutschland aus Rheinland-Pfalz

 Hundesteuer steigt - Rekordeinnahmen bei Kommunen

 Neuartige Atomreaktoren auf Jahrzehnte nicht marktreif nutzbar

 Milliardenschweres Wachstumspaket kommt, aber ohne Agrardiesel-Subventionen

 Wieder Bauernproteste in Berlin

 Cholera-Alarm: Impfstoffproduktion muss hochgefahren werden

 Deutsche Wasserspeicher noch immer unterhalb des Mittels

 Staaten kündigen beschleunigten Ausbau von Atomkraft an

 Bamberger Schlachthof vor dem Aus