Effiziente Top-Technologie, hohe Qualität, Flexibilität und höchste Serviceleistung kennzeichnen die Firmen-Philosophie der rot-weiß-roten Traditionsmarke.
Trotz Rückgängen auf den europäischen Traktormärkten bleibt die Auftragslage bei
Steyr auf einem durchaus guten Niveau. Das optimal aufgestellte Händlernetz, zuletzt wurde der Vertrieb in Kärnten auf neue Beine gestellt, garantiert den Kunden bestmögliche Beratung, optimale Ersatzteilversorgung und fachkundigen Service. Das Unternehmen mit der Europazentrale in St. Valentin kommt aufgrund flexibler Arbeitsmodelle ohne Kurzarbeit oder Mitarbeiterabbau aus.
Steyr – Partner der Landwirte
Steyr Traktoren sind universelle und leistungsstarke Traktoren, die sparsam im Verbrauch, zuverlässig und vor allem extrem wertbeständig sind. Genau diese Anforderungen sind für die Landwirte wichtig, um ihre Betriebe auch unter schwierigen Rahmenbedingungen wirtschaftlich und effizient zu führen.
Ein dicht geknüpftes Händlernetz sorgt dazu für optimale Serviceleistung und Beratung: Maximal 20 km zur nächsten Servicestätte, maximal 50 km zum nächsten Steyr-Händler – diese Strategie macht deutlich, wie präsent und verlässlich Steyr für seine Kunden ist.
Ziele für 2010
Oberstes Ziel bleibt, die Position als Nummer 1 in Österreich auszubauen und für die Landwirte der verlässlichste und beliebteste Partner zu sein. Die Zufriedenheit der Kunden hat absolute Priorität. Die rot-weiße Marke ist auch international sehr erfolgreich. Vor allem die Flexibilität, das Vertrauen auf österreichisches Technologie Know-how und die vielen Spezialkomponenten, die in den Steyr Traktoren verfügbar sind, machen diese Traktoren zu unverzichtbaren Geräten für Landwirte, Kommunen und Forstbetriebe. (PD)