Gießen - Die Nationale Agraruniversität Bila Tserkva (Ukraine) verlieh ihrem Gastprofessor Prof. Dr. P. Michael Schmitz die hohe Auszeichnung.
Archiv »
Schaumburg/Wien - Das Marktforschungsunternehmen Nielsen hat in einer Erhebung entdeckt, dass gentechnikfreie Produkte derzeit das am schnellsten wachsende Marktsegment sind.
Archiv »
München - Die agriMA 2009, die repräsentative Markt- und Medienanalyse des Marktforschungsinstituts Produkt + Markt aus Wallenhorst, zeigt auch mit der aktuellen Studie 2009: Der dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag ist mit seinen Print- und Online-Medien im Segment Agrarfachmedien weiterhin das führende Medienunternehmen in Deutschland.
Archiv »
Köln - Laut dem schweizerischem Marktforschungsunternehmen Food for Thought sind die US-Bürger Weltmeister beim Verzehr tiefgekühlter Lebensmittel im Vergleich ausgewählter Länder.
Archiv »