Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

18.07.2022 | 06:43 | Werbekampagne  

BVEO wirbt auf Food-Festivals für deutsches Snackgemüse

Berlin - Eine verbrauchergerichtete Werbekampagne für Gemüse aus Deutschland startet die Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse (BVEO). 

Snackgemüse
(c) proplanta
Wie die BVEO am Dienstag (12.7.) in Berlin mitteilte, wird ein Food-Truck in den kommenden Wochen ausgewählte Food-Festivals in Deutschland anfahren. Dort werde der Koch Philipp Gakstatter den Besuchern ein „kulinarisches Feuerwerk“ mit Snackgemüse gratis anbieten.

Außerdem gebe es Rezept-Booklets zum Mitnehmen, die auch im Internet zum Download bereitgestellt werden. Stationen des Food-Trucks sind das Street Beach Festival in Dortmund am 16. und 17. Juli, das Street Food & Music Festival in Osnabrück am 23. und 24. Juli sowie das Street Food & Music Festival in Münster am 30. und 31. Juli. (www. deutsches-obst-und-gemuese.de/rezepte
AgE
Kommentieren
weitere Artikel

Status:
Name / Pseudonym:
Kommentar:
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:


  Weitere Artikel zum Thema

 Obst- und Gemüseerzeuger: Äpfel bleiben auch künftig an erster Stelle

 Ertrag bei Gemüseernte steigt - aber weniger Grünkohl und Spargel

 Spanisches Obst und Gemüse: Umsatzplus bei kleinerer Ausfuhrmenge

 Wenig Pestizidrückstände in Lebensmitteln

  Kommentierte Artikel

 Söder setzt sich gegen Verbrenner-Aus ab 2035 ein

 2023 war Jahr der Wetterextreme in Europa

 Wind- und Freiflächen-Solaranlagen: Niedersachsen führt Abgabe ein

 Keine Reduzierung beim Fleischkonsum durch Aufklärung

 Größter Solarpark von Rheinland-Pfalz eröffnet

 Gipfelerklärung der EU setzt auf Lockerungen für Landwirte

 Grundwasser in Bayern wird weniger

 Lindnerbräu - Hoch die Krüge!

 Mutmaßlicher Wolfsangriff - mehrere Schafe in Aurich getötet

 Weniger Schadholz - Holzeinschlag deutlich gesunken