„Wir freuen uns sehr, dass das Urteil der Profi-Landwirte erneut so hervorragend für uns ausgefallen ist. Das zeigt uns, dass wir mit unserer Philosophie, stets mit den neuesten und effizientesten Technologien für unsere Kunden den bestmöglichen Nutzen zu generieren, genau richtig liegen", sagt Peter-Josef Paffen, Sprecher der Fendt-Geschäftsführung.
Bereits zum 16. Mal wurde Ende September von der
DLG das Imagebarometer erhoben. Die Ergebnisse der aktuellen
Umfrage liegen nun vor. Zitat aus dem Magazin des DLG-Testzentrums im Beitrag von Hans-Georg Burger, DLG Senior Consultant: „Zum inzwischen zwölften Mal hat
Fendt die Spitzenposition errungen. Im Vergleich zu den Vorjahren hat die Allgäuer Landtechnikmarke des AGCO-Konzerns bei drei der vier Fragen die meisten Nennungen und bei allen nochmals Zuwächse erhalten. So gilt Fendt als besonders gutes und innovatives Unternehmen und hat nach fünf Jahren wieder die höchsten Wertungen in Sachen Werbung und Unternehmensauftritt." (fendt)