Dabei spielte es keine Rolle, welche Getriebebauart zum Einsatz kommt - ob Power Command™ (Full Powershift-Getriebe) oder Auto Command™ (Stufenloses Getriebe) - die beiden New Holland T7 Traktoren arbeiten im Leistungssegment von 170 - 230 PS von allen getesteten Traktoren am sparsamsten.
Die Fiat Power Train Technologie wird durch die DLG-Powermix-Tests erneut als die optimale Lösung zur Einhaltung der neuen Abgasvorschriften, die ab 01.01.2011 in Kraft treten, in Verbindung mit dem günstigsten Kraftstoffverbrauch bestätigt.
New Holland, Clean Energy Leader, beweist seine führende Stellung durch das derzeit größten Produktangebot mit SCR-Technologie. 20 Traktoren- und 5 Mähdreschermodelle stehen zur Verfügung.
Die
DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) hat vor kurzem die Powermix-Testergebnisse der beiden neuen Traktormodelle T7.260 und T7.270 veröffentlicht. Die Testergebnisse bestätigen offiziell den niedrigsten Kraftstoffverbrauch dank der Fiat Powertrain-Technologie.
Durch diese Technologie atmet der Motor reine, frische Luft anstelle zurückgeführter Verbrennungsgase wie bei der AGR-Technologie (Abgasrückführung). Das bedeutet, der Motor erledigt nur die Aufgabe für die er konstruiert wurde, nämlich die maximale Leistung aus einer vorgegebenen Kraftstoffmenge zu produzieren.
"Zu Beginn des Jahres 2011 wird unseren Kunden die größte Auswahl an Maschinen mit SCR-Technologie in der Landmaschinenindustrie zur Verfügung stehen - 20 Traktoren- und 5 Mähdreschermodelle." erklärt Franco Fusignani, Präsident und CEO von New Holland Agriculture. "Die nun veröffentlichten Testergebnisse der DLG bestätigen die führende Position hinsichtlich der Leistung und Wirtschaftlichkeit von New Holland. (New Holland)