|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Umsatzsteigerung Sekthersteller Rotkäppchen-Mumm steigert Umsatz leicht28.02.2024 Freyburg - Der Sekthersteller Rotkäppchen-Mumm hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr leicht gesteigert. «Alle drei Kernmarken Rotkäppchen, Mumm und Geldermann haben sich positiv entwickelt und zum Wachstum beigetragen», sagte Unternehmenschef Christof Queisser am Dienstag bei der Vorlage der Jahresbilanz für 2023.
Archiv » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Getränkemarkt Limonade auf dem Vormarsch - Bionade wird 3024.02.2024 Ostheim vor der Rhön - Ein Blick in einen Getränkemarkt sieht heute anders aus als in den 80er-Jahren. Wo früher Bier, Wasser, Saft und Cola standen, türmt sich heute eine fast unüberschaubare Vielzahl bunter Limonaden, Brausen und Erfrischungsgetränke.
Archiv » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tierwohl Haltungswechsel: Aldi kommt gut voran18.02.2024 Mühlheim - Beim Thema Tierwohl hat sich Aldi mit seinem Programm „Haltungswechsel“ das Ziel gesetzt, bis 2030 das gesamte Frischfleisch- und Trinkmilchsortiment sowie die gekühlten Fleisch- und Wurstwaren auf die höheren Haltungsformen 3 und 4 umzustellen.
Archiv » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hipp-Jubiläum 125 Jahre Babynahrung: Hipp-Jubiläum ohne Feiern15.02.2024 Pfaffenhofen - Hipp, der Marktführer bei Babynahrung in Deutschland, feiert Jubiläum. Vor 125 Jahren, im Sommer 1899, begann der Konditor Joseph Hipp im oberbayerischen Pfaffenhofen, sein «Kinder-Zwieback-Mehl» an Mütter und Hebammen zu verkaufen und mit Inseraten im örtlichen Amtsblatt zu bewerben.
Archiv » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|