Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
11.10.2006 | 10:00 | Energieunternehmen 

Verbio senkt Preisspanne - Erstnotiz nun am 16. Oktober

FRANKFURT (Dow Jones)--Die Verbio Vereinigte BioEnergie AG, Zörbig, hat die Preisspanne für die insgesamt zur Emission vorgesehenen bis zu 18,2 Mio Aktien gesenkt und die Zeichnungsfrist verlängert.

Börse
(c) Patrizier-Design - fotolia.com
Wie der Biokraftstoffehersteller am Mittwoch mitteilte, beträgt die Preisspanne nun 14 bis 15 EUR. Ursprünglich war die Preisspanne mit 17 bis 21 EUR festgesetzt worden.

Zugleich verlängerte Verbio die Zeichnungsfrist bis zum 13. Oktober. Dadurch verschiebt sich auch die Erstnotiz im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse, die ursprünglich für den Berichtstag vorgesehen war. Erster Handelstag werde nun voraussichtlich der 16. Oktober sein, teilte Verbio mit.
DJG/brb/jhe

(END) Dow Jones Newswires
October 11, 2006 00:26 ET (04:26 GMT)
Copyright (c) 2006 Dow Jones & Company, Inc.


Weitere Infos:
Verbio
Kommentieren
weitere Artikel

Status:
Name / Pseudonym:
Kommentar:
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:


  Weitere Artikel zum Thema

 Eon will sinkende Einkaufspreise auch künftig an Kunden weitergeben

 Eon beansprucht Führungsrolle in Energiewende

 Kooperationsvertrag zwischen Vodafone und RWE geschlossen

 OMV setzt Umbau fort - Umsatz deutlich zurückgegangen

 Verbio senkt wegen gesunkener Ethanolpreise Jahresprognose

  Kommentierte Artikel

 Söder setzt sich gegen Verbrenner-Aus ab 2035 ein

 2023 war Jahr der Wetterextreme in Europa

 Wind- und Freiflächen-Solaranlagen: Niedersachsen führt Abgabe ein

 Keine Reduzierung beim Fleischkonsum durch Aufklärung

 Größter Solarpark von Rheinland-Pfalz eröffnet

 Gipfelerklärung der EU setzt auf Lockerungen für Landwirte

 Grundwasser in Bayern wird weniger

 Lindnerbräu - Hoch die Krüge!

 Mutmaßlicher Wolfsangriff - mehrere Schafe in Aurich getötet

 Weniger Schadholz - Holzeinschlag deutlich gesunken