12.01.2009 | 08:10 | Grüne Woche 2009
"Mehr Wertschöpfung für Spezialitäten aus deutschen Regionen" im Rahmen der Internationalen Grünen Woche am Dienstag, den 20. Januar 2009 im ICC Berlin
Bonn - Regionale Produkte liegen deutlich im Trend. |
89 Prozent der Deutschen wollen Spezialitäten aus ihrer Region. Das Bedürfnis nach Authentizität und Transparenz bei ihren Lebensmitteln wächst spürbar unter den Verbrauchern - Produkte aus deutschen Regionen kommen genau diesen Kundenwünschen nach. Welche Chancen eröffnen sich, das Interesse an heimischen Produkten weiter zu fördern? Wie kann in Zukunft die Hochwertigkeit regionaler Spezialitäten intensiver kommuniziert und die Wertschöpfung dieser Lebensmittel gesteigert werden? Diese und andere Fragen zum Marketing für Spezialitäten werden am 20. Januar ab 10.30 Uhr im ICC Berlin in der CMA-Informationsveranstaltung "Mehr Wertschöpfung für Spezialitäten aus deutschen Regionen" behandelt. (ots)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Weitere Artikel zum Thema |
|
|
Kommentierte Artikel |
|
|