Diese Unternehmen, die auf der FRESHCONEX und auf der gleichzeitig vom 9. bis 11. Februar 2011 stattfindenden
FRUIT LOGISTICA in Berlin ausstellen, sind alle Teil der neuen FRESHCONEX Route.
„Die FRESHCONEX Route ermöglicht den Fachbesuchern, ein zielgerichtetes und zügiges Ansteuern der Firmen, die für sie von Bedeutung sind. Die Route deckt alle relevanten Unternehmen der gesamten Branche ab, von den Frische Convenience Produkten über deren Verpackung und Verarbeitungstechnologie bis hin zur Lebensmittelsicherheit“ erklärt Stefanie Ehrentraut, Produkt Managerin der FRESHCONEX, Europas einzigartiger Fachmesse für Frische Convenience Obst & Gemüse.
Die FRESHCONEX Route inklusive aller teilnehmenden Aussteller ist bereits jetzt online im Virtual Market Place verfügbar. Während der Veranstaltung unterstützt außerdem der FRESHXCONEX Guide, in dem die einzelnen Stationen der Route aufgeführt sind, bei der Orientierung. (messe-berlin)