Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
14.05.2018 | 00:10 | Landwirtschaftsausstellung 

BraLa 2018 lockt 35.000 Besucher

Paaren/Glien - Mehr als 35.000 Besucher waren auf der viertägigen Brandenburgischen Landwirtschaftsausstellung (BraLa) im Erlebnispark Paaren im Havelland.

Agrarmesse
35.000 Besucher bei Brandenburgischer Landwirtschaftsausstellung. (c) proplanta
Damit sei die Gästezahl gegenüber dem Vorjahr trotz zahlreicher weiterer Veranstaltungen im Umland leicht übertroffen worden, sagte BraLa-Sprecherin Ute Lagodka am Sonntag, dem letzten Ausstellungstag.

Rund 700 Aussteller und Züchter hatten ihre Arbeit und ihre Produkte seit Donnerstag im Erlebnispark präsentiert. Die BraLa ist eine der größten Agrarschauen in Ostdeutschland und informiert unter anderem über Landmaschinen, Zuchttiere und neue Getreidesorten.
dpa/bb
Kommentieren
weitere Artikel

Status:
Name / Pseudonym:
Kommentar:
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:


  Kommentierte Artikel

 Söder setzt sich gegen Verbrenner-Aus ab 2035 ein

 2023 war Jahr der Wetterextreme in Europa

 Wind- und Freiflächen-Solaranlagen: Niedersachsen führt Abgabe ein

 Keine Reduzierung beim Fleischkonsum durch Aufklärung

 Größter Solarpark von Rheinland-Pfalz eröffnet

 Gipfelerklärung der EU setzt auf Lockerungen für Landwirte

 Grundwasser in Bayern wird weniger

 Lindnerbräu - Hoch die Krüge!

 Mutmaßlicher Wolfsangriff - mehrere Schafe in Aurich getötet

 Weniger Schadholz - Holzeinschlag deutlich gesunken