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12.03.2013 | 18:32 | Aussteller-Workshop 

DLG-Workshop für größeren Messeerfolg

Frankfurt/Main - Die Aussteller-Workshops der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) gehören für Unternehmen, Organisationen und Dienstleister der Agrarwirtschaft zu den wichtigsten Foren in Sachen Kommunikation, Marketing und Unternehmensstrategien.

Messe
(c) proplanta
Der nächste Workshop steht unter dem Thema „Messeerfolg steigern! - Mit innovativen Instrumenten Akzente setzen". Er findet am 18. April 2013 im Steigenberger Hotel Remarque in Osnabrück statt. Erfahrene Referenten beleuchten, wie sich Social Media auch im Eventbereich einsetzen lässt und diskutieren mit Praktikern die Sinnhaftigkeit bei der Gegenüberstellung von Aufwand und Nutzen. Weitere Schwerpunkte sind die Verbesserung des Messeauftrittes durch standbauliche Maßnahmen sowie die Einführung von Neuheiten - welche Möglichkeiten bieten Innovationen den Unternehmen und wie lassen sie sich weiter nutzen? Den Auftakt bilden aktuelle Ergebnisse des DLG-Trendmonitors zum Stimmungsbild der Landwirte in Europa.

Der DLG-Aussteller-Workshop richtet sich an Marketing-, PR- und Werbeverantwortliche in Unternehmen und Organisationen aus den Bereichen Landtechnik, Technik/Betriebsmittel Tierproduktion, Agrarchemie, Saatgut sowie Dienstleister, Handel, Verlage und Agenturen.

Das ausführliche Programm mit den Teilnahmebedingungen können Interessenten anfordern bei der DLG, Eschborner Landstr. 122, 60489 Frankfurt am Main, Tel. 069/24788-333, Fax: 069/24788-336 oder E-mail: Akademie@DLG.org. Informationen mit Anmeldemöglichkeiten sind auch im Internet unter www.DLG-Akademie.de/workshop erhältlich. (dlg)
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