Gute Vorinformationen können daher helfen, den Ausstellungsbesuch zu optimieren. Ein hervorragendes Informationsmittel über die vom 11. bis 14. November 2008 in Hannover stattfindende internationale DLG-Fachausstellung für Tierhaltung und Management, EuroTier, ist der offizielle Ausstellungskatalog. Er gibt einen Überblick über alle ausstellenden Unternehmen und deren Produkte. Ferner enthält er die Hallenpläne mit den jeweils ausstellenden Unternehmen und informiert mit einem Stichwortverzeichnis über die einzelnen Produktgruppen.
Der Katalog kostet 6,00 EUR; er kann an allen Eingängen, den „Was-ist-wo-Häuschen“, an den mobilen Katalogwagen sowie den Ständen des DLG-Verlags erworben werden. Interessenten, die sich bereits vorab informieren wollen, können den offiziellen
EuroTier 2008-Ausstellungskatalog ab sofort zum Preis von 6,00 EUR (zzgl. Versandkosten), beziehen. (PD)