Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
24.11.2009 | 16:02 | Schweinegrippe  

Vierter Schweinegrippe-Todesfall in Niedersachsen

Hannover - Eine 47 Jahre alte Frau aus dem Landkreis Cloppenburg ist an der Schweinegrippe gestorben.

Vierter Schweinegrippe-Todesfall in Niedersachsen
Das teilte das Niedersächsische Gesundheitsministerium am Dienstag mit. Die Frau hatte keine Vorerkrankungen und litt seit 14 Tagen an einem Infekt, der mit Antibiotika behandelt wurde. Am Wochenende kam die 47-Jährige ins Krankenhaus. Ein Test auf eine H1N1-Infektion war positiv. Es ist der vierte Schweinegrippe-Todesfall in Niedersachsen. Am Montag hatte das Ministerium bekanntgegeben, dass ein elf Jahre altes schwerstbehindertes Mädchen im Kreis Grafschaft Bentheim nach der Infektion mit der Neuen Influenza gestorben war. (dpa/lni)
Kommentieren
weitere Artikel

Status:
Name / Pseudonym:
Kommentar:
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:


  Kommentierte Artikel

 Wind- und Freiflächen-Solaranlagen: Niedersachsen führt Abgabe ein

 Größter Solarpark von Rheinland-Pfalz eröffnet

 Gipfelerklärung der EU setzt auf Lockerungen für Landwirte

 Grundwasser in Bayern wird weniger

 Lindnerbräu - Hoch die Krüge!

 Mutmaßlicher Wolfsangriff - mehrere Schafe in Aurich getötet

 Weniger Schadholz - Holzeinschlag deutlich gesunken

 Entwaldungsfreie Lieferketten: EU-Kommission zur Klärung aufgefordert

 Bund Naturschutz: Kein kategorisches Nein mehr zum Wolfsabschuss

 Nach Atomausstieg boomen erneuerbare Energien in Niedersachsen