Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
07.09.2015 | 15:04 | Jagdunfall 

12-jähriger Junge im Maishäcksler von Gewehrkugel getroffen

Elztal - Bei einem Jagdunfall ist ein 12-jähriger Junge schwer verletzt worden.  

Jagdunfall
(c) proplanta
Wie die Polizei am Montag mitteilte, ereignete sich der Unfall am Sonntag während der Ernte auf einem Maisacker bei Elztal (Neckar-Odenwald-Kreis). Das Kind saß auf dem Beifahrersitz eines Maishäckslers, als es von der Kugel eines Jagdgewehrs am Bein getroffen wurde. Geschossen hatte ein 31-jähriger Jäger. Er wollte eigentlich einen Fuchs erlegen, der durch die Erntearbeiten aufgeschreckt worden war. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist laut Polizei noch nicht geklärt. (dpa/lsw)
Kommentieren
weitere Artikel

Status:
Name / Pseudonym:
Kommentar:
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:


  Weitere Artikel zum Thema

 Jäger erschießt anderen Jäger in Lothringen

  Kommentierte Artikel

 Söder setzt sich gegen Verbrenner-Aus ab 2035 ein

 2023 war Jahr der Wetterextreme in Europa

 Wind- und Freiflächen-Solaranlagen: Niedersachsen führt Abgabe ein

 Keine Reduzierung beim Fleischkonsum durch Aufklärung

 Größter Solarpark von Rheinland-Pfalz eröffnet

 Gipfelerklärung der EU setzt auf Lockerungen für Landwirte

 Grundwasser in Bayern wird weniger

 Lindnerbräu - Hoch die Krüge!

 Mutmaßlicher Wolfsangriff - mehrere Schafe in Aurich getötet

 Weniger Schadholz - Holzeinschlag deutlich gesunken