Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
31.01.2020 | 13:15

Agrarhandelsportal transagro.com verzeichnet 1.000 Registrierungen

Auf dem Agrarhandelsportal transagro.com haben sich seit seinem Start Mitte 2019 rund 1.000 Händler und Landwirte registriert. Die Plattform bietet weltweite Angebote und Gesuche nach Agrarprodukten, Betriebsmitteln, Immobilien, Dienstleistungen, Agrartechnik und Transporten. Die Kombination aus Handel und Logistik unter einem Dach sei ebenso ein Novum in der Agrarbranche wie die große Bandbreite des Produktportfolios. Das Portal zeichne sich außerdem durch seine besonders einfache Handhabung und die per Mausklick in über 90 Sprachen übersetzbaren Inhalte aus.

„Das professionelle Format und Informationsdesign hebt die Plattform nicht nur von anderen Marktplätzen deutlich ab, sondern sorgt zugleich auch für deutlich mehr Markttransparenz“, betonte Proplanta-Geschäftsführer Dr. Jörg Mehrtens.

Nach einer kostenfreien Registrierung erhielten Nutzer Einblick in die Angebotsvielfalt. Anzeigen ließen sich sofort schalten und Transaktionen von Waren und Dienstleistungen direkt anbahnen. Maildienste informierten über die Verfügbarkeit bestimmter Waren. Eine Merkfunktion erleichtere das Beobachten von interessanten Produkten.

Inseriert werden könne in rund 1.300 Produktrubriken, die von Marktfrüchten über Ackerland bis hin zu Baustoffen und Ersatzteilen für die Landtechnik reichten. Außerdem sei eine weltweite Adressdatenbank von Agrarhändlern enthalten.
weitere Preise
Kommentieren
Status:
Name / Pseudonym:
Kommentar:
Bitte Sicherheitsabfrage lösen: