Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Bio-Lebensmittel

Tipps und Informationen auf einen Blick. Ratgeber von proplanta.de zum Thema: Bio-Lebensmittel

Lagerung von Bio-Lebensmitteln
Lebensmittellagerung

Lagerung von Bio-Lebensmitteln: Überraschende Tipps zur längeren Haltbarkeit!


Wer sich bewusst für Bio-Lebensmittel entscheidet, entscheidet sich damit auch für einen höheren Preis im Vergleich zu Discounter-Lebensmitteln und eine verminderte Haltbarkeit.
mehr »
Bio-Lebensmittel
Bio-Produkte besser

Bio-Lebensmittel gesünder?


Bioprodukte sind grundsätzlich weder gesünder noch schmackhafter als konventionelle Lebensmittel. Das ist die Bilanz der Stiftung Warentest aus 85 Untersuchungen in den vergangenen acht Jahren.
mehr »
Öko-Lebensmittel
Ökomarkt

Umsatzsteigerung für Öko-Lebensmittel bei fast 20 %


Der „Bio-Boom“ in Deutschland hält nun schon das dritte Jahr in Folge an, was auch deswegen besonders bemerkenswert ist, als sich die Einkommen der Verbraucher in den letzten drei Jahren real kaum verändert haben.
mehr »
Gesunde Ernährung
Gesunde Ernährung

Biokäufer leben gesünder


Wissenschaftler vom Max-Rubner-Institut für Ernährung und Lebensmittelforschung (MRI) in Karlsruhe haben in einer Untersuchung belegt, dass Biokäufer gesünder leben.
mehr »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Bio-Lebensmittel

Gesundes Essen Gesundes Leben Bio-Produkte Bio Produkte besser Bio-Lebensmittel Öko-Produkte Gesunde Ernährung Bio-Boom Ökomarkt Bio-Lebensmittel Bio Lebensmittel gesünder