Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Champignons

Tipps und Informationen auf einen Blick. Ratgeber von proplanta.de zum Thema: Champignons

Pilze lagern Tipps
Vegane Küche

Pilze: Wissenswertes, Inhaltsstoffe & Lagerung


Champignons sind die Champions in der Küche: Rund 1,6 Kilo frische Champignons haben die Deutschen im letzten Jahr pro Kopf verspeist.
mehr »
Champignons
Der Pilz, das unbekannte Wesen

Champignons, Kräuterseitlinge und Austernpilze: Inhaltsstoffe, Wissenswertes & Rezepte


Der Pilz ist weder Gemüse, noch Obst oder Tier. Genau genommen ist er noch nicht einmal eine Pflanze. Doch in welche Schublade kann man ihn stecken?
mehr »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Champignons

Pilze zubereiten Austernpilze Kräuterseitlinge Champignons Pilze Rezepte PIlze Pilze lagern Pilz Rezepte Pilze