Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Verbrauch

Tipps und Informationen auf einen Blick. Ratgeber von proplanta.de zum Thema: Verbrauch

Hokkaido Speisekürbise
Speisekürbise

Kürbis: Inhaltsstoffe, Lagerung & Wissenwertes


Schwergewichte in Bestform: Kürbisse sind in Deutschland beliebt. Rund 1 Kilo des leckeren Fruchtgemüses wurde im vergangenen Jahr pro Kopf verbraucht – 85% davon aus heimischer Produktion. Und seit 2019 ist der Verbrauch sogar noch um rund 10% gestiegen.
mehr »
Salat Inhaltsstoffe
Salatwissen

Warum Salat so gesund ist


Salat im Kopf hat im Sommer beinahe jeder. Denn er ist gesund, leicht, sättigend – und vor allem lecker! Schon allein deshalb war es für das frische Blattgemüse ein Leichtes sich zu emanzipieren – von der simplen Beilage zum vollwertigen, schmackhaften Hauptgericht.
mehr »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Verbrauch

Seuchen-Polizei Stand-by BVL RKI EHEC-Krise Bundesamt-für-Verbraucherschutz-und-Lebensmittelsicherheit BfR Stromverbrauch-TV Stromverbauch Bundesgesundheitsministerium EHEC