Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

2G-Regelung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: 2G-Regelung

Corona-Maßnahmen
Corona-Maßnahmen

Das große Lockern: Viele Coronaregeln fallen deutschlandweit

16.02.2022
München / Kiel / Potsdam / Erfurt / Hamburg / Mainz / Düsseldorf - Bayern drückt bei der Lockerung der Corona-Regeln aufs Tempo: Noch vor den neuen Bund-Länder-Verhandlungen am Mittwoch hat das Kabinett eine Fülle von Erleichterungen sowohl für Geimpfte als auch für Ungeimpfte beschlossen. Diese gelten in Bayern schon von Donnerstag an. Archiv »
Corona-Regeln
Corona-Maßnahmen

Handel fordert Ende der 2G-Regel beim Einkaufen

24.01.2022
Berlin / Stuttgart - Vor dem Spitzengespräch von Bund und Ländern zur weiteren Corona-Strategie an diesem Montag dringt die Wirtschaft auf Erleichterungen und bundesweit einheitliche Regeln. Archiv »
Paketwelle durch 2G im Handel
Paketwelle rollt an

Einkaufsbummel nur mit Impfung: Umsatzturbo für den Online-Handel?

04.12.2021
Berlin - Die gelben Lieferwagen der Post, die weißen Transporter von Hermes und die braunen Fahrzeuge von UPS: Sie alle dürften in den nächsten Wochen noch häufiger in den deutschen Wohnvierteln zu sehen sein als sonst. Archiv »
Corona-Drama Bayern
Corona-Drama

Erst einzelne Kommunen, dann das ganze Land: Bayern steuert auf 2G zu

12.11.2021
München - Als Reaktion auf die völlig außer Kontrolle geratenen Corona-Pandemie steuert Bayern auf eine flächendeckende 2G-Regelung zu. Archiv »
Corona-Drama Bayern
Bayerns Corona-Drama

Söder will 2G in Bayern soweit irgendwie möglich

12.11.2021
München - Im Kampf gegen die immer heftigere vierte Corona-Welle setzt Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) auf landesweite Zugangsverbote für Ungeimpfte. Archiv »  Kommentare ( 2 )
Treffer: 5
 Weitere Suchkombinationen:
Getreidebörse Obstbau Jobs Landwirtschaft CMA Bio Benzin Samen Stihl Getreidepreise Aktuell Baumaschinen Aussaat Billiger Strom Matif Weizen Braunvieh Claas Vertriebsgesellschaft Mbh Getreidepreise Matif Jägerinnen