Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

49-Euro-Monatsticket

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: 49-Euro-Monatsticket

Deutschlandticket
Deutschlandticket

Verkehrsverbünde beklagen Probleme bei Deutschlandticket-Kontrollen

30.05.2023
Berlin - Rund einen Monat nach Einführung des Deutschlandtickets kommt es weiterhin zu technischen Problemen insbesondere bei der Kontrolle des Tickets über Verbundgrenzen hinweg. Archiv »
Kritik am Deutschlandticket
Deutschlandticket

Landjugend unzufrieden mit dem 49-Euro-Ticket

22.05.2023
Berlin - Zwei Wochen nach Start des bundesweiten 49-Euro-Tickets zieht der Bund der Deutschen Landjugend (BDL) eine gemischte Bilanz. Archiv »
49-Euro-Ticket
Mobilitätswende und Digitalisierung

Bundesrat ebnet Weg für 49-Euro-Ticket und digitale Kfz-Zulassung

31.03.2023
Berlin - Das 49-Euro-Ticket für den bundesweiten Nahverkehr kann kommen. Einen Monat vor dem geplanten Start am 1. Mai hat der Bundesrat am Freitag dem Finanzierungsgesetz hierfür zugestimmt. Archiv »
49-Euro-Monatsticket
Deutschlandticket

49-Euro-Ticket im Fokus der Verkehrsministerkonferenz

22.03.2023
Aachen - Offene Fragen zum 49-Euro-Ticket für den Nahverkehr stehen im Mittelpunkt der Verkehrsministerkonferenz, die am Mittwoch in Aachen begonnen hat. Archiv »
49-Euro-Monatsticket
49-Euro-Monatsticket

BUND fordert sozialere Ausgestaltung des 49-Euro-Tickets

31.01.2023
Berlin - Der Umweltverband BUND hat sich für sozial orientierte Preisrabatte beim 49-Euro-Ticket in Berlin ausgesprochen. Archiv »
49-Euro-Monatsticket
Deutschlandticket

49-Euro-Ticket: Starttermin schon wieder verschoben?

24.01.2023
Stuttgart - Die eine oder andere Verspätung ist man bei der Bahn ja gewöhnt. Nun könnte sich aber auch der als großer Wurf angekündigte Start des deutschlandweiten 49-Euro-Tickets für Busse und Bahnen ein weiteres Mal verzögern. Archiv »
Nahverkehr
Nahverkehrsticket

Starttermin für 49-Euro-Ticket weiter offen

27.11.2022
Berlin - Der genaue Starttermin des von Bund und Ländern geplanten 49-Euro-Monatstickets im Nah- und Regionalverkehr ist weiter offen. Archiv »
Treffer: 7
 Weitere Suchkombinationen:
Agrar Service Plantage Solarworld Deutz Traktoren Ölsaatenpreise Stallpflicht Melkmaschine Ethanol Benzin Ernte Weinberg Agrarwetter Baustoffe Charolais Baywa Heizölpreise Böden Gemüse Nahrung