Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Bio Suisse

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Bio Suisse

Biolebensmittel Schweiz
Biolebensmittel

Marktanteil der Schweizer Biobranche erneut gewachsen

09.04.2023
Bern - Trotz gestiegener Lebenshaltungskosten und einer gedämpften Stimmung wegen des Ukraine-Krieges und der Energiekrise haben die Verbraucher in der Schweiz im vergangenen Jahr oft zu Bioprodukten gegriffen. Archiv »
Bio Suisse
Biolebensmittel

Biosegment in der Schweiz kann weitere Marktanteile gewinnen

26.03.2023
Bern - Im Zuge der Normalisierung des Konsums nach dem Ende der Corona-Pandemie ist im vergangenen Jahr in der Schweiz auch der Absatz von Biolebensmittel zurückgegangen, allerdings nicht so stark wie der konventioneller Produkten Bereich.  Archiv »
Bio-Anbauverband
Jubiläum

40 Jahre Bio Suisse

21.11.2021
Basel - Auf mittlerweile 40 Jahre Geschichte kann Bio Suisse, der Dachverband der Schweizer Ökolandwirte, zurückblicken. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Bio Suisse

Bioethanol-Glas Bio-Produkte-Berlin Legehennen Bio-Bananen Bio-Landwirtschaft Bioethanol-Herstellung Biolebensmittel Bioethanol-Kamin Gefälschte-Bio-Lebensmittel Bioethanol-Fire Biologische Lebensmittel