Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Deutsches Milchkontor

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Deutsches Milchkontor

Molkerei
Milchverarbeitung

DMK könnte Produktionsstandort in Mecklenburg-Vorpommern schließen

23.03.2024
Linstow - Das Deutsche Milchkontor (DMK)  prüft derzeit eine Schließung seines Käserei-Standortes in Dargun mit knapp 90 Beschäftigten. mehr »
DMK
Tarifverhandlungen

Rund 100 Mitarbeiter des Milchkontors im Warnstreik

12.10.2023
Erfurt - In der Tarifauseinandersetzung der ostdeutschen Milchindustrie sind am Mittwoch nach Gewerkschaftsangaben etwa 100 Beschäftigte des Deutschen Milchkontors Erfurt in den Warnstreik getreten. Archiv »
Milchverarbeitung
Molkereikonzerne

Zwei deutsche Unternehmen weiterhin unter den Top 20 im globalen Molkerei-Ranking

03.09.2023
Utrecht - Eines der beiden deutschen Unternehmen unter den 20 weltweit größten Molkereikonzernen hat seine Position weiter verbessert. Das zeigt das aktuelle Ranking der Rabobank für 2022. Archiv »
Fleischerzeugung
Menschenrechte

Lieferkettengesetz: Tönnies und DMK gelassen

06.11.2022
Bad Driburg - Das Lieferkettengesetz bereitet den beiden führenden Unternehmen der deutschen Molkerei- und Fleischbranche offenbar keine Sorgen, die aktuelle nationale Agrarpolitik aber schon. Archiv »
Milchpulver
Molkereibranche

Wettbewerbshüter lassen Übernahme der Milchtrocknung Südhannover zu

06.11.2021
Brüssel - Das Deutsche Milchkontor GmbH (DMK) und die Uelzena eG dürfen nach Ansicht der EU-Wettbewerbshüter die Milchtrocknung Südhannover gemeinsam kontrollieren. Archiv »
Milchverarbeitung
Milchverarbeitung

Zwei deutsche Molkereien halten sich unter den globalen Top 20

05.09.2021
Utrecht - Eines der beiden deutschen Unternehmen unter den 20 weltweit größten Molkereikonzernen ist in der Rangfolge einen Platz nach unten gerutscht. Das zeigt das aktuelle Ranking der Rabobank für das Jahr 2020. Archiv »
Molkereien Ranking 2019
Milchmarkt

Ranking: Die weltweit größten Molkereien im Überblick

05.09.2020
Utrecht - Eines der beiden deutschen Unternehmen unter den 20 weltweit größten Molkereikonzernen hat seine Position verbessert. Das zeigt das aktuelle Ranking der Rabobank für das Jahr 2019. Archiv »
Milch-Rückruf
Milch-Rückruf

Molkereien nehmen Milch vom Markt

11.10.2019
Bremen - Sorgen erst wegen der Wurst, nun wegen der Milch: Der große Milchhändler Deutsches Milchkontor (DMK) und das Unternehmen Fude + Serrahn haben deutschlandweit bestimmte Packungen fettarmer Frischmilch vom Markt genommen. Archiv »
Molkereigenossenschaft
Deutsches Milchkontor

Molkereigenossenschaft DMK auf Umbaukurs

21.06.2018
Hannover - Deutschlands größte Molkereigenossenschaft, das Deutsche Milchkontor (DMK), hat eine positive Bilanz des im Sommer vergangenen Jahres eingeleiteten Umbaukurses gezogen. Archiv »
Milchverarbeitung
Deutsches Milchkontor

Erfurter Betrieb für Molkereiprodukte investiert Millionen

26.04.2018
Erfurt - Das Deutsche Milchkontor (DMK) hat seinen Standort in Erfurt erweitert. Archiv »
Molkerei
Deutsches Milchkontor

Führungswechsel bei Deutschlands größter Molkerei DMK

23.06.2016
Bremen - Bei Deutschlands größtem Molkereiunternehmen DMK steht ein Führungswechsel an. Archiv »
Treffer: 11

 Weitere Suchkombinationen zu: Deutsches Milchkontor

Alfred-C.-Toepfer-International Gewerkschaft DMK Winzergenossenschaft BASF Milchverarbeitung Deutsches-Milchkontor Humana-Milchindustrie Milchprodukte-Export Humana Milchpreiserhöhung