Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Rindfleischproduktion

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Rindfleischproduktion

Schlachtrinder
Rindermarkt

Kuh- und Färsenpreise behaupten sich im EU-Mittel

19.03.2023
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben sich zuletzt überwiegend behaupten können. Archiv »
Schlachtrinder
Rindermarkt

Preise für Schlachtrinder nur knapp behauptet

19.02.2023
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben sich zuletzt überwiegend nur knapp behaupten können. Archiv »
Schlachtrinder
Rindermarkt

Kein Aufschwung bei Schlachtrinderpreisen in Sicht

12.02.2023
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union konnten sich zuletzt allenfalls behaupten. Archiv »
Schlachtrinder
Rindermarkt

Schlachtrinder-Preise geben nach

05.02.2023
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben zuletzt wieder geschwächelt. Archiv »
Schlachtrinder
Schlachtrindermarkt

Preise für Edelteile von Rindern stehen unter Druck

02.02.2023
Schwäbisch Gmünd - Der Handel mit Schlachtvieh lief zum Jahresende hin flott. Einerseits fielen kaum Schlachttage aus, andererseits kam weniger Schlachtvieh, da auch im Viehtransport das Personal im Weihnachtsurlaub war. Archiv »
Schlachtrindermarkt
Rindermarkt

Schlachtfärsenpreise weiter im Aufwind

15.01.2023
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben sich zuletzt überwiegend befestigt. Während sich die Notierung für Jungbullen seitwärts bewegte, wurden Schlachtkühe und -färsen teurer gehandelt. Archiv »
Schlachtrinder
Schlachtrindermarkt

Preise für Jungbullen und Färsen befestigen sich

08.01.2023
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben sich zuletzt überwiegend wieder befestigt. Archiv »
Schlachtrinder
Rindermarkt

Jungbullenpreise geben etwas nach

25.12.2022
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben sich zuletzt wieder uneinheitlich entwickelt. Allerdings kam es nicht zu größeren Veränderungen. Archiv »
Schlachtrinder
Rindermarkt

Jungbullenpreise im Vorweihnachtsgeschäft gestiegen

18.12.2022
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben sich in der Woche zum 11. Dezember unterschiedlich entwickelt. Archiv »
Schlachtrinder
Rindermarkt

Schlachtrinder: Kein Preisanstieg in Sicht

11.12.2022
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben zuletzt nicht weiter zugelegt. Archiv »
Rindermarkt
Schlachtrindermarkt

Schlachtrinderpreise befestigen sich

13.11.2022
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben sich zuletzt befestigt. Archiv »
Rindermarkt
Rindermarkt

Jungbullenpreise befestigen sich

06.11.2022
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben sich zuletzt wieder behaupten können. Archiv »
Schlachtrinder
Rindermarkt

Jungbullenpreise im Mittel über 500 Euro

30.10.2022
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben sich auch zuletzt uneinheitlich entwickelt. Archiv »
Schlachtrindermarkt
Rindermarkt

Jungbullenpreise steigen auf 5 Euro pro Kilogramm

16.10.2022
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben sich zuletzt uneinheitlich entwickelt. Archiv »
Schlachtrinder
Rindermarkt

Schlachtfärsenpreise freundlicher

09.10.2022
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben zuletzt überwiegend stagniert. Wieder freundlicher entwickelte sich die Notierung für Schlachtfärsen. Archiv »
Treffer: 98

 Weitere Suchkombinationen zu: Rindfleischproduktion

Schafschlachtungen Rinder Rindfleischproduktion Schlachtungen Rindfleisch Erzeugerpreise Schweinefleischproduktion Fleischwirtschaft Geflügelfleischproduktion-2009 Rinderhaltung Schlachtrinder