Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Agrar-Azubis

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Agrar-Azubis

Agrar-Azubis
Ausbildungszahlen

Wie viele Auszubildende in den Grünen Berufen sind weiblich?

04.02.2021
Bonn - Im Jahr 2019 gab es insgesamt 32.331 Auszubildende in den Grünen Berufen – knapp ein Viertel davon waren Frauen. Archiv »
Auszubildende in der Landwirtschaft
Auszubildende

Gibt es wieder mehr Agrar-Azubis?

29.09.2020
Neubrandenburg/Güstrow - Die Landwirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern hat 2020 deutlich mehr Auszubildende als in den Vorjahren für sich gewonnen. Archiv »
Ausbildung im Agrarbereich
Agrar-Azubis

Grüne Berufe nach wie vor sehr beliebt

19.01.2017
Düsseldorf - Die Zahl der Auszubildenden in Landwirtschaft und Gartenbau in Nordrhein-Westfalen ist im vergangenen Jahr um 3,1 Prozent gefallen, so die Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Agrar-Azubis

Berichtsheft-Landwirt Grüne-Berufe Agrar-Azubis Agrarausbildung BA-Studium Auszubildende Gartenbau Milchtechnologe Pferdewirt Ausbildung-Landwirtschaftskammer Landwirt-Azubi