Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Agrarsubventionen-2016

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Agrarsubventionen-2016

Agrarsubventionen 2016
Agrarsubventionen

Weiterhin keine AUM-Gelder für Brandenburger Bauern

04.07.2016
Teltow - Die Brandenburger Landwirte müssen nun wohl noch länger als bislang gedacht auf ihre Prämien für die 2015 geleisteten Agrarumweltmaßnahmen (AUM) warten. Archiv »
EU-Hilfspaket 2016
EU-Agrarsubventionen 2016

Millionen-Hilfspaket aus Brüssel erwartet

16.10.2015
Berlin - Die versprochen Millionenhilfen der EU für Deutschlands Bauern rücken näher. Archiv »  Kommentare ( 2 )
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Agrarsubventionen-2016

Agrarsubventionen Agrarstrukturförderung GAK-Mittel Agrar-Direktzahlungen AUM-Gelder Gemeinschaftshaushalt EU-Agrarzahlungen Agrarhaushalt-2016 Erasmus EU-Haushalt-2016 Haushaltsentwurf