Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Altweibersommer-2011

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Altweibersommer-2011

Wetterumschwung
Ende des Altweibersommers

Schweiz: Markanter und nachhaltiger Wetterumschwung

07.10.2011
Zürich - Der seit dem 20. September nahezu ununterbrochen herrschende Hochdruckeinfluss wurde am Donnerstagabend und in der Nacht auf den Freitag (7.10.) mit einer aktiven Kaltfront abrupt beendet. Archiv »
Altweibersommer2011
Wetter Herbst 2011

Altweibersommer hält noch eine Woche an

28.09.2011
Offenbach - Er ist die Entschädigung für den miesen Sommer - und der perfekte Altweibersommer bleibt Deutschland noch etwas erhalten. Archiv »
Hitze
Spätsommer

Meteorologen erwarten perfekten Altweibersommer

24.09.2011
Offenbach - Blauer Himmel, Sonnenschein und bis zu 27 Grad: Für die kommende Woche erwarten die Meteorologen einen nahezu perfekten Altweibersommer in Deutschland. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Altweibersommer-2011

England Deutscher-Wetterdienst Wetteraussichten 10-Tage-Wetter Wetter-Herbst-2011 Oktoberwetter-2011 Wetterlage Herbstsonne Goldener-Oktober Altweibersommer Spätsommerliches-Wetter