Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Angelverein

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Angelverein

Angler
Angelverein

Immer mehr Mitglieder beim Thüringer Anglerverband

31.01.2023
Erfurt - Der Thüringer Landesanglerverband verzeichnet nach eigenen Angaben einen anhaltenden Mitgliederzuwachs. Archiv »
Angeln
Hobby

Angelvereine in Sachsen-Anhalt verzeichnen einen Mitgliederzuwachs

20.12.2022
Halle - Die Begeisterung für das Angeln scheint in Sachsen-Anhalt ungebrochen. Die Mitgliederzahlen nähmen weiter zu, sagte Gerhard Jarosz, Sprecher des Landesanglerverbandes Sachsen-Anhalt. Archiv »
Lachs-Projekte 2013
Wiederansiedelung

Angler kämpfen für Rückkehr des Lachses

23.09.2013
Gronau - Früher war die Leine einer der lachsreichsten Flüsse Deutschlands. Seit rund einem Jahrhundert ist der Fisch ausgestorben. Angler mühen sich in ehrgeizigen Projekten um eine Wiederkehr. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Angelverein

Leine-Lachs Fischen Lachs Leine Thomas-Klefoth Aquakultur Angler Angelverein Wiederkehr-Lachs Angeln Holger-Machulla