Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Annemarie-Biechl

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Annemarie-Biechl

Gerd Sonnleitner
Ehrung

Hohe Auszeichung für Gerd Sonnleitner

11.05.2012
München - 21 Jahre lang war Gerd Sonnleitner der Präsident des bayerischen Bauernverbandes (BBV). Nun ist er am Freitag in München mit der Staatsmedaille in Gold geehrt worden. Archiv »
Anneliese Göller
Wahl

Neue Landesbäuerin für Bayern

18.04.2012
Herrsching am Ammersee - Die Landfrauen im Bayerischen Bauernverband wählen heute in Herrsching am Ammersee eine neue Landesbäuerin sowie ihre beiden Stellvertreterinnen. Archiv »
Annemarie Biechl
Annemarie Biechl für Ausbildungsarbeit ausgezeichnet

Goldener Meisterbrief für Landesbäuerin

11.07.2010
München/Rosenheim - Ehrung für fast 20 Jahre Engagement in der Nachwuchsförderung und -bildung: Der Verband landwirtschaftlicher Meister und Ausbilder in Bayern (VLM) hat Landesbäuerin Annemarie Biechl den Goldenen Meisterbrief verliehen. Archiv »
Landfrauentage 2010
Landfrauentage 2010

Landesbäuerin Annemarie Biechl erläutert das Jahresthema der Landfrauentage

29.01.2010
München - „Die Landfrauen sind die gestaltende Kraft im ländlichen Raum. Archiv »
Annemarie Biechl und Horst Seehofer
Personalie

Unschätzbarer Wert für das Gemeinwesen

11.07.2009
München - Mit dem Bayerischen Verdienstorden ausgezeichnet wurde heute im Rahmen einer Feierstunde die Landesbäuerin und CSU-Landtags-abgeordnete Annemarie Biechl. Archiv »
Besuch auf dem Bauernhof
7. Kindertag auf bayerischen Bauernhöfen

36.000 Kinder sind ihrem Essen auf der Spur

18.06.2009
München - „Die Eindrücke vom Besuch auf dem Bauernhof werden unsere kleinen Gäste nachhaltig prägen“, ist sich Landesbäuerin Annemarie Biechl sicher. Archiv »
Treffer: 6

 Weitere Suchkombinationen zu: Annemarie-Biechl

Landwirtschaft Annemarie-Biechl Anneliese-Göller Staatsmedaille Herrsching Ausbildungsarbeit Bayerische-Staatsmedaille BBV Landesbäuerin Gerd-Sonnleitner Bauernhof-Besuch