Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Antiinfektiva

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Antiinfektiva

Pharmainnovationen Nutztiersektor
Impfstoffentwicklung

Schwieriges Umfeld für Pharmainnovationen im Nutztiersektor

26.05.2013
Bremerhaven/Bonn - Mit der Einführung neuer Medikamente in der landwirtschaftlichen Nutztierhaltung ist in den nächsten Jahren wohl kaum zu rechnen. Archiv »
Impfstoff
Tierarzneimittelmarkt

Absatz von Tierarzneimitteln abgeschwächt

13.05.2012
München - Wie der Bundesverband für Tiergesundheit (BfT) kürzlich berichtete, legte der Umsatz der Tierarzneimittelbranche 2011 nur um 3 % auf 736 Mio. Euro zu. Archiv »
Spritze
Tierarzneimittelmarkt

Stabiles Marktwachstum bei Tierarzneimitteln

29.05.2011
Berlin - Der Markt für Tierarzneimittel in Deutschland wird 2011 wieder in einer Größenordnung von schätzungsweise rund 4 % wachsen wie in den vergangenen Jahren. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Antiinfektiva

Biologika Pharmainnovationen Tierarzneimittelbranche Antiparasitika Tierarzneimittelmarkt Nutztierhaltung Antiinfektiva Nutztiersektor Tierarzneimittel Injektionsantibiotika Impfstoffe