Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Antragsfrist

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Antragsfrist

Beantragung der GAP-Förderung
Agrarzahlungen

Italien verlängert Frist zur Beantragung der GAP-Förderung

21.05.2023
Rom - Italien hat die diesjährige Antragsfrist für die Förderung im Rahmen der Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP) um einen Monat auf den 15. Juni verlängert. Archiv »
Agrarförderung
Agrarförderung

FAKT II-Förderantragsverfahren 2023 endet am 31. Januar 2023

13.01.2023
Stuttgart - Das MLR weist die Antragstellerinnen und Antragsteller, die ihren FAKT II-Förderantrag 2023 noch nicht elektronisch über FIONA eingereicht haben, darauf hin, dass die Antragsfrist mit Ablauf des 31. Januar 2023 endet. Archiv »
Soforthilfe für Ahr-Region
Flutkatastrophe

23 Millionen Euro Soforthilfe für Ahr-Region - Antragsfrist endet demnächst

02.09.2021
Bad Ems - Noch bis zum 10. September können flutgeschädigte Anwohner und Anwohnerinnen im Kreis Ahrweiler Soforthilfe beantragen. Archiv »
Fristverlängerung GAP-Anträge ENNI Niedersachsen
Fristverlängerung

GAP-Anträge und ENNI: Verlängerung der Fristen in Niedersachsen

19.03.2020
Hannover - Gute Nachrichten für alle landwirtschaftlichen Betriebe in Niedersachsen. Die Meldefrist für die Elektronische Nährstoffmeldung Niedersachsen (ENNI) wurde vom 31. März auf den 30. April 2020 verlängert. Archiv »
Dürreschäden 2018
Dürrehilfsprogramm verlängert

Dürrehilfen bis 30. November beantragen

21.11.2018
Schwerin - Die Antragsfrist für Dürrehilfen ist bis zum 30. November verlängert worden. Archiv »
EU-Milchprogramm Antrag
Antragsfrist

Zweite Antragsrunde für EU-Milchprogramm startet

28.09.2016
München - Am kommenden Freitag (30. September) startet eine zweite Antragsrunde für das EU-Programm zur Verringerung der Milchmenge. Archiv »
Waldbewirtschaftung
Waldbesitzer

Antragsfrist für Förderung forstwirtschaftlicher Zusammenschlüsse verlängert

05.03.2016
Potsdam - Aus der Richtlinie des Brandenburger Agrar- und Umweltministeriums zur Gewährung von Zuwendungen für die Förderung forstwirtschaftlicher Zusammenschlüsse (MLUL-Forst-RL FWZ) stehen für 2016 noch Haushaltsmittel zur Verfügung. Archiv »
Milch
Milchquote

Antragsfrist für Milchquotenbörse endet

26.05.2012
Berlin - Am nächsten Freitag, 1. Juni 2012, ist der Stichtag zum Kauf oder Verkauf von Milchquoten. Bis dahin müssen die Anträge bei den zuständigen Übertragungsstellen eingereicht sein. Archiv »
Zapfsäule
Agrardieselvergütung

Agrardiesel: Antragsfrist endet am 30. September

20.09.2010
Bonn - Nur noch bis zum 30. September 2010 können Anträge für die Agrardieselvergütung für das Verbrauchsjahr 2009 gestellt werden. Archiv »
Zapfsäule
Antragsfrist

Agrardieselantrag stellen - letzte Chance für das Verbrauchsjahr 2008

09.12.2009
Mainz - Nachdem die Selbstbehaltsgrenze in Höhe von 350 Euro und die Obergrenze in Höhe von 10.000 Liter - zunächst befristet - aufgehoben wurden, hat das Bundesfinanzministerium gleichzeitig auch die Antragsfrist für das Verbrauchsjahr 2008 einmalig  bis zum 31. Dezember 2009 verlängert. Archiv »
EU-Mittel zur Absatzförderung
Absatzförderungsprogramm

BLE: EU-Mittel zur Absatzförderung bis 30. November beantragen

23.10.2009
Bonn - Um den Absatz für deutsche Agrarprodukte zu stärken, können sich die Branchen- und Dachverbände noch bis Ende November um Finanzmittel der EU bewerben. Archiv »
Antragsfrist für Liquiditätshilfen läuft zum 30.Oktober aus
Agrarkredite

Antragsfrist für Liquiditätshilfen läuft zum 30.Oktober aus

21.10.2009
Schwerin - Noch bis zum 30. Oktober 2009 haben landwirtschaftliche Betriebe die Möglichkeit, Anträge im Rahmen des Liquiditätshilfeprogramms zu stellen. Archiv »
Fördergelder
Fördergelder

BMELV: Fristen für Anträge auf Betriebsprämien einhalten

29.05.2007
Berlin - Landwirte sollten bei Anträgen auf Betriebsprämie sowie der Meldung der Übertragung von Zahlungsansprüchen im Jahr 2007 unbedingt die bestehenden Fristen einhalten. Archiv »
Treffer: 13

 Weitere Suchkombinationen zu: Antragsfrist

Liquiditätshilfe Betriebsprämie Absatzförderung EU-Agrarförderperiode Mecklenburg-Vorpommern Fördermittel Absatzförderungsprogramm Antragsfrist Beantragung Forstwirtschaft Agrarzahlungen