Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Antragstellung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Antragstellung

Mehrfachantrag Bayern 2021
Fristende naht

Mehrfachantrag 2021: Antragsfrist läuft nur noch bis zum 17. Mai

06.05.2021
München - Am Montag den 17. Mai endet die Abgabefrist für den Mehrfachantrag 2021. Landwirte, die diesen für ihren Betrieb wichtigen Antrag noch nicht gestellt haben, müssen sich nun beeilen, wie das Landwirtschaftsministerium in München mitteilte. Archiv »
Mehrfachantrag Bayern
Förderprogramme

Die Mehrfachantragstellung 2021 in Bayern ist eröffnet

24.03.2021
München - Die rund 103.000 bayerischen Landwirte können ab sofort ihren Mehrfachantrag 2021 stellen. Darauf hat das Landwirtschaftsministerium in München hingewiesen. Archiv »
EU-Direktzahlungen
Direktzahlungen

Bis 15. Mai Agraranträge einreichen

14.04.2017
Schwerin - Bis zum 15. Mai 2017 können Landwirte ihre Agraranträge digital beim zuständigen Staatlichen Amt für Landwirtschaft und Umwelt einreichen. Archiv »
Antragstellung in der Landwirtschaft
Sammelantragstellung 2017

Anträge für Landwirte in Thüringen im PIN-Verfahren

19.01.2017
Erfurt - Nach der Zahlung ist vor der Antragstellung – in diesem Sinne läutete der Jahreswechsel die ersten Vorbereitungen für die Sammelantragstellung 2017 ein. Archiv »
Mehrfachantrag in Bayern
Abgabefrist: 17. Mai

Mehrfachantrag 2016 zeitnah abgeben

04.05.2016
München - Landwirte, die den Mehrfachantrag 2016 noch nicht gestellt haben, müssen sich beeilen: Die Abgabefrist endet am Dienstag, 17. Mai. Archiv »
Betriebshelfer
Sozialversicherung

Betriebs- und Haushaltshilfe: Verlängerungsantrag rechtzeitig stellen

21.04.2014
Kassel - Die Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau (SVLFG) kann eine lückenlose Einsatzverlängerung von Betriebs- oder Haushaltshilfen häufig nicht bewilligen, weil der notwendige Antrag verspätet gestellt wird. Archiv »
Betriebsprämie: CD löst Papieranträge ab
Antragstellung

Betriebsprämie: CD löst Papieranträge ab

09.01.2009
Oldenburg - Bisher mussten die 53.000 niedersächsischen Landwirte ihre Betriebsprämie mit Hilfe vieler Papierformulare beantragen. Archiv »
Treffer: 7

 Weitere Suchkombinationen zu: Antragstellung

WebClient iBALIS Online-Antragstellung Fördergelder Elektronische-Antragstellung Antragstellung EU-Direktzahlungen Agrarzahlungen Mehrfachantrag Online-Antrag-Pflanzenschutz Online-Verfahren