Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Apetito

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Apetito

Kantinenessen 2023
Kantinenessen

Beliebteste Speisen in Kantinen: Currywurst nur noch auf Platz 3

24.05.2023
Rheine - Die Currywurst büßt in Deutschlands Kantinen weiter an Beliebtheit ein. In dem am Dienstag publizierten Ranking des Verpflegungsanbieters Apetito kam der Klassiker im vergangenen Jahr nur noch auf den dritten Platz, auf dem ersten Rang war Spaghetti Bolognese und auf dem zweiten Rang eine Pesto-Pfanne. Archiv »
Kantinenessen
Außer-Haus-Verpflegung

Catering-Betriebe beklagen starke Einbußen durch Corona

22.07.2020
Rheine - Das 28. Jahr in Folge ist die Currywurst mit Pommes frites die Nummer Eins in den deutschen Betriebskantinen. Das teilte der Catering-Dienstleister Apetito am Dienstag mit. Archiv »
Kantinenkost
Kantinenkost

Currywurst bleibt auf Platz Eins

16.05.2018
Düsseldorf - Deftig ist am beliebtesten: Bei der Essenswahl in Kantinen ist die Currywurst nicht zu schlagen. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Kantinen-Essen für Senioren
Kantinen-Essen

Senioren sind neue Zielgruppe von Kantinenkost-Hersteller

21.05.2014
Düsseldorf - Angesichts des steigenden Anteils älterer Menschen setzt Kantinenkost-Hersteller Apetito verstärkt auf die Verpflegung von Senioren. Archiv »
Mahlzeit
Tiefkühlmenü-Hersteller

Apetito klagt über höhere Lebensmittelpreise

24.05.2012
Düsseldorf/Rheine - Der Tiefkühlmenü-Hersteller Apetito hat wegen gestiegener Preise für Lebensmittel im vergangenen Jahr deutlich weniger Geld verdient. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Apetito

Apetito Catering-Dienstleister Pommes Currywurst Kantinenkost Dysphagie Schulverpflegung Kantinengericht Kantinen Seniorenmenü Kantinenessen