Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Aquakultur-Anlagen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Aquakultur-Anlagen

Speisefischzucht
Speisefischproduktion

Binnenfischer sollen vermehrt in Aquakulturen investieren

07.03.2017
Waren - Mecklenburg-Vorpommerns Binnenfischerei hat sich nach Angaben der Landesregierung stabil entwickelt, sollte aber mehr auf Aquakultur-Anlagen setzen. Archiv »
Fischzucht
Fischzucht-Boom

Deutschland steht bei Fischzucht hintenan

27.08.2014
Fulda - Dem Fischfang in den Meeren sind Grenzen gesetzt. Eine Alternative bietet die Fischzucht. Das Geschäft zieht global kräftig an, in Deutschland beklagt der Fischerei-Verband bürokratische Hürden. Archiv »
Aquakultur auf dem Land
Aquakultur-Anlagen

Erwartungen von Aquakultur auf dem Land bleiben unerfüllt

05.08.2014
Gersdorf / Hamburg - In den Bassins der Lausitzer Hügelland Agrar AG im sächsischen Gersdorf zappeln gut 30.000 Afrikanische Welse. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Aquakultur-Anlagen

Binnenfischerei Fischzucht Fischerei-Verband Aquakultur Speisefischproduktion Bachsaibling Aquakulturen Garnelenzucht Überfischung Aquakultur-Anlagen Karpfen