Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Aufzeichnungspflicht

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Aufzeichnungspflicht

Büroarbeit
Aktueller Rat Pflanzenschutz

Aufzeichnungspflichten: Das muss umgesetzt werden

06.11.2023
Karlsruhe - Heute informiert die renommierte amtliche Pflanzenschutz- und Anbauexpertin A. Bäuerle vom Landwirtschaftsamt Backnang darüber was auch im Rems-Murr-Kreis umgesetzt werden muss. Archiv »
Aufzeichnungspflicht
Aktueller Rat Pflanzenschutz

Aufzeichnungspflicht von Pflanzenschutzmaßnahmen nicht vergessen!

04.11.2022
Karlsruhe - „Langsam nähern wir uns der ruhigeren Jahreszeit,“ so die versierte Pflanzenschutzverantwortliche Beraterin A. Bäuerle vom Landwirtschaftsamt Backnang mit Blick auf die Druchfürhung ungeliebter Arbeiten. Archiv »
Mindestlohngesetz
Mindestlohngesetz

Mitarbeitenden Familienangehörigen droht Aufzeichnungspflicht

24.01.2015
Berlin - Eine eindeutige Aussage der Bundesregierung hinsichtlich der Umsetzung des Mindestlohngesetzes hat der Geschäftsführer vom Gesamtverband der Deutschen Land- und Forstwirtschaftlichen Arbeitgeberverbände (GLFA), Burkhard Möller, angemahnt. Archiv »
Euro-Scheine
Umsatzsteuerpauschalierung

Finanzverwaltung verkompliziert die Umsatzsteuer

28.12.2010
Berlin - Ab 01.01.2011 gelten neue Anwendungsregelungen für die Umsatzsteuerpauschalierung. Archiv »
Schneller fertig im Büro
Agrarbürotag

Schneller fertig im Büro

26.10.2009
Münster - Schneller fertig werden im Büro? Wer möchte das nicht? Doch angesichts hoher Arbeitbelastungen im landwirtschaftlichen Betrieb und zunehmender Informationsflut ist das gar nicht so einfach. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Aufzeichnungspflicht

mitarbeitende-Familienangehörige Dokumentationspflicht Pflanzenschutzmaßnahmen Praxis-Tipp Ackerbau Pflanzenschutzmittel Aufzeichnungspflicht Gesetz-zur-Änderung-des-Pflanzenschutzgesetzes Pflanzenschutzgesetz Gesetzescharakter Schweine Arbeitnehmer-Entsendegesetz